Beiträge von Raaku

    wow :O

    :DHmm Du scheinst an mir zu zweifeln :).. mir ist das aussehen tatsächlich egal, ich hab mich oft verliebt und nie aufs aussehen geachtet, ausserdem musst du auch beachten, dass man wenn man verliebt ist, diese person automatisch sehr viel hübscher findet als alle anderen :)

    Blick nach draußen: sonnenschein :)
    Befinden: HMMMM Nervös?
    Gesundheit: Unzerstörbar :D
    Blick in den Spiegel: GRAUENVOLL :D
    Essen: Hoffentlich Chicken wings
    Trinken: Wasser
    TV: seit 4 jahren nichts mehr
    Aktueller Song: If i die young/ wake me up inside
    Aktuelles Buch: Aristoteles und Dante entecken die Geheimnisse des Universums
    Beschäftigung: Younggay.de :) grin-squared
    Spontaner Gedanke: Liebe schmerzt
    Weitere Vorhaben: Morgen mit ihm reden
    Träume/Wünsche: Liebe :/
    Liebe: "das totale gemetzel der gefühle 3D"
    Was heute toll ist/war: Naja, POKEMON! ne spass, Younggay.de ^^
    Was heute nicht so toll ist/ war: Alles andere
    No-go des Tages: alles
    Spruch/Erkenntnis des Tages: Liebe tut weh, aber irgendwie will ich mehr davon O_o

    Lustig dass du fragst, wir haben die halbe nacht darüber geredet :D ich glaube ich konnte ihn von unserem ursprünglichen thema ablenken.. Ich hab einfach die wahrheit gesagt und er hat gesagt, dass er darauf gewartet hat, dass ich das sagen würde. Wir sind immer noch nicht fertig , wir werden wohl auch diese nacht wieder reden

    wow du hast echt tollen geschmack :D ich liebe jonathan stroud und rick riordan

    Hi :)
    Naja wie soll ich sagen, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, seit über einem jahr. und er weiss das auch, ist nett zu mir und wir sind freunde. ich denke er ist hetero, aber er macht manchmal komische andeutungen, tut seltsame dinge und ist allgemein etwas anders als vor einem jahr noch ... ich trau mich nicht, ihn zu fragen ob er vielleicht so ist wie ich, weil ich angst habe , dass er denkt, ich würde ihn irgendwie anmachen... wie finde ich heraus ob er auch so ist oder nicht?