Beiträge von Raaku

    Jaa, jetzt wo du es sagst, ich habe mir gedacht, der einfachste weg, herauszufinden ob jemand in meiner Umgebung schwul ist, ist, mich selbst als solcher erkennen zu geben. deswegen trage ich ab jetzt in der Öffentlichkeit einfach ein regenbogenarmband. ich schau mal, wie die Reaktionen so ausfallen.

    Ich weiß nicht, ob das Thema schon erledigt ist, aber falls nicht, dann hilft es dir vielleicht, und falls doch, dann vielleicht jemand anderem. :)
    Ich hoffe, du wirst aus dieser Situation, in der du gerade steckst möglichst schnell herauskommen. Ich meine, wenn dieser Christinan dich so mies behandelt, wie du schreibst, dann verdient er dich gar nicht. Und du solltest ihn aus deinem Leben streichen, auch wenn dir das erstmal sehr schwer fällt. Aber sonst wirst du vermutlich nie ganz damit abschließen können und dir immer noch ein kleines bischen Hoffnung machen, dass er doch noch irgendwie merkt, dass er dich mag. Und vielleicht verbaust du dir so auch die Chance auf eine Beziehung mit einem anderem, dem richtigen. Denn der wird kommen, das tut er immer.
    Und das mit Timo kennen bestimmt viele Jugendliche. Vor allem wenn man schwul ist, ist der erste (?) Freund meistens ein schwieriges Thema, weil viele Eltern das halt noch nicht verarbeitet haben (traurig, dass sie das nicht als selbstverständlich ansehen :( ) , was sich natürich auch auf die Beziehung auswirkt. Also ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und der richtige kommt bald :)

    Danke für den beitrag :) er ist wirklich nett . Weisst du, das mit dem "aus dem leben streichen" ist sehr schwierig, weil ich ihn jeden tag sehe. ich besuche immer noch die schule, und er ist ein Klassenkamerad. und er sitzt in Physik, Bio und Chemie neben mir....
    Ja du hast recht, der erste freund ist meistens ein heikles Thema, wobei ich mit dem noch nicht mal richtig zusammen war, der erste RICHTIGE freund kommt wahrscheinlich irgendwann erst noch
    danke für den tollen beitrag :)

    Julius
    Nun, ich denke ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt. ich erwarte keine Entschuldigung für eure aussagen, ich möchte aber darauf hinweisen, dass "bitch" eine Beleidigung ist und nicht den höflichkeitsregeln dieses Forums entspricht. also Julius, nimm das bitte zurück, danke :) . ich erwarte auch nicht dass du mir glauben schenkst, aber lass bitte diese negativen Kommentare, das ist nicht angebracht. krititk, konstruktive krititk ist doch gut, da brauchst du keine beleidigenden worte.


    Tim, ich wollte keine entschuldigung in dem sinne (wie schon gesagt) , aber ich sollte mich tatsächlich entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich gelogen habe, ich bereue es und will es nicht mehr tun. kannst du mir verzeihen? wenn ja, danke :)

    Lieber Julius, Lieber tim, und liebe andere Nutzer.
    Es tut mir leid, dass ich erst jetzt eine Antwort auf eure letzten beiträge geben kann. ich wurde leider mehrmals gestört und musste einen ort ausserhalb meines Zuhause aufsuchen, um ungestört schreiben zu können. Da ihr meine Posts fachgerecht auseinandergenommen und mich der lüge angeschuldigt habt, nehme ich an, dass ihr mein Thema anscheinend interessiert verfolgt habt. danke, ich fühle mich geehrt :) . nun zum Inhalt eurer und meiner aussagen: Ihr sagtet, meine Geschichten würden sich ineinander verheddern. ihr habt recht. sie haben sich tatsächlich ineinander verheddert, und stimmten nicht überein, was auf eine oder mehrere lügen schliessen lässt. Das gestehe ich gerne: ich habe in meinen Posts viele Lügen, Abweichungen und Umschreibungen in eine ursprünglich wahre geschichte eingesponnen. Was allerdings nicht ausschließt, dass meine geschichte der Wahrheit entspricht. wer die theoretischen beiträge vieler Wissenschaftler zum verhalten der menschlichen Psyche in Anbetracht auf stress-, angst- und allgemein von Emotionen geleiteten Situationen gelesen hat, der wird mir sicherlich zustimmen, dass meine Gedanken in hinblick auf das Thema, welches ich erstellt und worüber ich berichtet habe, wohl verständlicherweise etwas verwirrt waren, und ich adverbiale Bestimmungen in meinem text mithilfe von gefühlen,und nicht grammatikalischer oder sinnhafter Rihtigkeit ausgedrückt habe. So kann es passieren, dass ich, tief in Erinnerungen, Empfindungen oder gar emotionalen krisen versunken, genauere temporale, adverbiale oder kausale Bestimmungen wie : Sonntag morgen um !2:30 in der bahnhofstrasse, augrund eines verregneten tages, der.... , durch weniger genaue aber dennoch zutreffende ersetzt habe, ungefähr so: irgendwann am mittag in meiner Stadt ... Da solche fehler jedem menschen passieren können und keinesfalls allein meine Schuld sind, bitte ich euch darum, eure Behauptungen , ich würde "Lügengeschichten und Fakestories zugunsten von Aufmerksamkeit durch andere leute" erzählen, erstinmal zurückzunehmen, bis dieses Thema vollständig geklärt ist und wir uns eine kollektive Meinung diesbezüglich gebildet haben. Danke :)
    Keinesfalls gedenke ich, meine bewussten lügen zu verteidigen, nein, ich gestehe hiermit, gelogen zu haben. Allerdings, bevor ihzr euch nun raubtiergleich, euch ausgefahrener krallen bedienend auf mich stürzt und in der luft zerreißt, lasst mich erklären, warum ich mich der Lüge schuldig gemacht habe. Wie allé anwesenden sicherlich wissen, habe ich dieses Thema vor nicht allzu langer Zeit erstellt, und seitdem eine gravierende Ergänzung des genannten hinzugefügt. Diese vollständige geschichte möchte ich euch gerne erklären:


    In meinem Leben gibt es einen Menschen, in den ich seit über zwei jahren verliebt bin. der Name dieses Menschen ist Christian. Christian hat mich, seit ich ihn kenne, regelmäßig schikaniert, runtergemacht und mit mir aufgrund unserer grundverschiedenen Wesensart hunderte Diskussionen über richtig und falsch geführt. Tatsächlich habe ich mir nie etwas sehnlicher gewünscht, als Zuneigung von ihm zu bekommen. das letzte mal, als er mich wirklich ehrlich angelächelt hat und es auch so meinte, war vor über einem jahr. ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie schwer das zu ertragen ist. Während ich aber still blieb und wartete, und wartete, wurde immer klarer, dass meine anfänglichen Hoffnungen, er wäre ebenfalls so wie ich, zunichtegemacht wurden. er ist nicht schwul. ich werde nie eine Chance haben, damit klarzukommen ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich. allerdings wurde ich mit der zeit etwas .. frustriert über meine lage. ziemlich frustriert. es war so, dass ich mir wirklich wünschte, endlich jemand anderen kennenzulernen, der in meinem alter war und so wie ich. ich habe es mir jahre lang gewünscht, nicht mehr alleinzusein, dass meine Gefühle, als ich zum erstenmal einen anderen kennenlernte, ziemlich überdreht waren. Dieser Junge, er hiess Timo, war in der gleichen Situation. er war auch schwul, hatte die gleichen Probleme, und sehnte sich genauso danach, jemanden kennenzulernen, der ihn verstand. Wir beide waren von Erleichterung und Freude geblendet und übertrieben es zu sehr. Obwohl wir uns erst eine Woche kannten, entschlossen wir, eine Beziehung zu starten. Wir beide dachten, "den richtigen" gefunden zu haben, er verstand mich, er wusste wie ich mich fühlte, ich war unglaublich erleichtert, dass es jemanden gab, mit dem ich ernsthaft über Probleme reden konnte. ich dachte, es müsste so sein. wir haben uns geirrt. es war vollkommen anders als ich es mir vorgestellt hatte. eine Beziehung mit einem anderen jungen. es war zu viel. wir waren beide noch zu unsicher und hatten beide mit einer homophobischen Lebenseinstellung gelebt, die uns unsere Eltern, freunde und bekannte beigebracht hatten. wir hatten beide angst, in die Öffentlichkeit zu gehen, wenn wir zusammen waren. es gab so vieles mehr was zwischen einer glücklichen Beziehung stand, ausserdem kannte ich ihn ja kaum, und er mich auch nicht. Ich war von Emotionen geleitet. ich hatte buchstäblich keine Ahnung was ich tat, aber wer würde eine solche Situation schon anders bewältigen. ich habe jahrelang alleine mit meinen Problemen bezüglich Homophobie und -Sexualität gekämpft, und dann ist da jemand, der mich versteht, der die gleichen Probleme hat. ich war wirklich berauscht, zumal ich von Christian in dieser zeit wirklich genug hatte, erst ignoriert und dann gerade so geduldet zu werden. ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich mich in dieser Situation gefühlt habe.


    in diesem sinne stimme ich euch zu, Julius und Tim. ich habe tatsächlich gelogen, allerdings anfangs nicht absichtlich, denn die Absicht kam erst später, als ich mich dingen gegenübersah, die ich selbst nicht verstand. meine Gefühle waren in diesem Zeitraum ein rätsel für mich undich wollte erst selbst wissen worum es geht, bevor ich die volle Wahrheit sagte. ich hoffe ihr könnt das verstehen. danke für eure Aufmerksamkeit. würdest du bitte das "bitch" zurücknehmen, Julius? :) danke



    Sargeras/Patrick :)

    vergiss das, ich war echt müde und konnte nicht richtig denken. es ist einfach so:
    Ich habe mich verliebt, in einen Typen der anscheinend in allem ein komplettes gegenteil zu mir ist. wir sind zwar freunde, streiten aber seit jahren über alles n mögliche weil wir so verschiedene meinungen haben. ich habe keine ahnung wie ich mich in ihn verlieben konnte, er zieht mich einfach an glaube ich. ich bewundere diesen typen regelrecht. naja wie schon gesagt hat er kein interesse.


    irgendwann habe ich jemand anderen kennengelernt, einen netten typen, der mir gar nicht so unähnlich ist. wir haben uns gut verstanden und nach ein paar monaten sind wir irgendwie auf meine homosexualität zu sprechen gekommen. er hat schon früher andeutungen in die richtung gemacht, dass er ähnlich ist und das hat er mir dann auch gesagt. ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, was mich sehr verwirrt hat. immerhin bin ich immernoch in chris verliebt, und dann kommt timo und dann mag ich irgenwie beide, und kann mich nicht entscheiden. aber im gegensatz zu christian hat mich timo viel netter behandelt und er hat mir dann gesagt, dass er wahrscheinlich in mich verliebt ist. ich war echt glücklich in dem augenblick, weil ich endlich mal jemanden gefunden habe, der gleich ist. allerdings hatte die sache auch seine negativen seiten. er kam nicht damit klar. ich auch nicht. irgendwie hab ich mich richtig schlecht gefühlt, weil wir beide unsicher sind und angst haben und all das zeug daas junge homos halt verunsichert. aber ich hab mich nicht getraut das anzusprechen, weil ich angst hatte, dass es das ende sein könnte. am samstag habe ich dann diesen schrecklichen fehler gemacht und dann haben mich die auswirkungen davon kurzzeitig verändert. meine gefühle waren irgendwie betäubt und ich habe mitten in unserem gespräch angefangen, über diese angst und die unsicherheit zu reden. er war verstört weil ich mich seltsam verhielt. und dann als ich ihm erzählt habe, was ich getan hatte war er entsetzt. es hat ihm wehgetan, sehr wehgetan. und ich konnte in dem augenblick nicht darüber reden, weil ich ja noch unter der wirkung stand. er sagte, das was ich getan habe, hätte iuhn innerlich zerstört, er könne nicht mit so jemandem wie mir zusammen sein und er hätte allgemein davor angst, was die leute von ihm denken wenn sie erfahren dass er... naja ihr wisst schon. jedenfalls bin ich in beide verliebt und beide haben mich abgewiesen.

    es tut mir leid, wenn ich nicht ganz auf der höhe bin, aber hat mich jemand eine bitch genannt? o_O das wäre das erste mal in meinem leben.


    was diese dreiecksbeziehung angeht, ich bin seit 2 jahren in einen typen verliebt, der ungefähr in allem das komplette gegenteil zu mir ist und der einfach .. unwiderstehlich? auf mich wirkte. allerdings wurde nie was draus und die sache geriet langsam in vergessenheit. jedenfalls habe ich jemand anderen kennengelernt, in den ich mich dann irgendwie auch verliebt habe, weil er mir irgendwie sehr ähnlich war. der eine war sozusagen eine dunkle seite und der andere die helle. jedenfalls hab ich mich in den anderen verliebt, der allgemein viel netter war und dann

    ähm.. ich habe keine ahnung, wwie man da richtige unterwäsche aussucht... kann das mal bitte jemand erklären? confused-squared:/

    hmm, ich bin noch wach, weil ich einen suizid vermasselt habe und stattdessen diverse nebenwirkungen eines speziellen medikaments zu spüren bekomme

    Blick nach draußen: dunkel
    Befinden: Keine emotionen
    Gesundheit: sollte rein medizinisch betrachtet seit vier stunden tot sein.
    Blick in den Spiegel: leer
    Essen: kann derzeit keine nahrung aufnehmen
    Trinken: wasser geht
    TV: -
    Aktueller Song: -
    Aktuelles Buch: -
    Beschäftigung: denken
    Spontaner Gedanke: hm
    Weitere Vorhaben: die wahrheit finden
    Träume/Wünsche: im moment keine glücksemotion (=keine wünsche)
    Liebe: hat mich heute beinahe umgebracht
    Was heute toll ist/war: Keine emotionen
    Was heute nicht so toll ist/ war: keine emotionen
    No-go des Tages: Niemals eine überdosis nehmen
    Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine grösste angst ist Liebe

    Es kann ja durchaus sein dass du charakter sehr viel stärker Gewichtest als Aussehen aber auch du wirst bei letzterem warscheinlich vorlieben haben, oder? :whistling:

    nein. es ist mir egal wie der mensch aussieht. wenn du einblick in sein inneres gewinnst, siehst du etwas viel komplexeres und interessanteres, etwas, das das aussehen unwichtig macht.