Beiträge von Natto

    Hey Leute^^
    Ich bin relativ unerfahren und unwissend, was sexuelle Orientierungen usw. angeht und unsicher zu welcher Orientierung ich gehöre.
    Ich fühle mich sowohl zu Männern, als auch zu Frauen hingezogen, für mich ist das Geschlecht aber prinzipiel (schreibt man das so?) egal.
    Soweit ich aus dem Internet entnehmen kann bin ich entweder Bi- oder Pansexuell.


    Die Frage die sich mir nun stellt ist:
    Könnte mir vielleicht jemand erklären wo genau jetzt die Unterschiede sind und was genau beides überhaupt heisst?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus R:-)

    1. Viele. Wie viele genau kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kenne Bi, Pan, Homo und Hetero. Die anderen könntest du ja vielleicht googlen


    2. Ich glaube, dass man jemanden auf den ersten Blick sympathisch (schreibt man das so?) finden kann. Liebe auf den ersten Blick habe ich persönlich aber noch nie erlebt.


    3. Wenn beide es freiwillig ohne zwang tun habe ich nichts dagegen. Ich finde jeder sollte machen, was er für richtig hält


    4. Als ich noch dachte, dass ich hetero bin hab ich mich in ein Mädchen verliebt. Das meinst du wahrscheinlich nicht, aber was anderes habe ich noch nicht erlebt.


    5. Ob es an dem Ort liegt kann ich nicht sagen, aber ich glaube ein Ort kann dabei helfen sich zu verlieben.


    6. Nein



    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)