Beiträge von Klotoffel

    Life is Strange ist eins meiner Lieblinsspiele, einfach weil man bei manchen Entscheidungen nicht innerhalb von 5 Sekunden entscheiden kann, sondern sich wirklich Gedanken machen muss und die Charaktere haben alle ihren eigenen Charm (˙︶˙)


    Nur es wurde irgendwie immer seltsamer und hab einmal nicht verstanden warum das jetzt passiert ist, aber hab's dann doch wieder verstanden und ja (ง ˙○˙)ว


    #pricefield ist leben und Warren tat mir auch mega leid ('n bissel) ಠ_ಠ

    Ich werde nächstes Jahr auf den CSD in Hannover gehen
    als ich meine Mutter gefragt hab ob ich dahin darf hat sie nur gesagt ich soll machen, weil das ja keine schlimme Veranstaltung ist c:


    worauf ich eigentlich hinaus will, ist das meine Eltern eigentlich die einzigen in der Familie sind die über 30 sind und die Menschen nur nach Charakter beurteilen


    Und bei der AfD gibt es leider genug Wähler die nicht einmal das Wahlprogramm kennen und nur das zuhören bekommen was sie wollen und generell alles doof finden was nicht in ihre Norm passt.

    Ich weiß nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber hatte letztens erst wieder eine Disskusion mit einigen Leuten über das Thema.


    Dabei kamen die Fragen auf, wieso dürfen Mann und Frau die sich erst seit 20 Minuten kennen schon heiraten und zwei Männer oder Frauen die seit 20 Jahren glücklich zusammen sind nicht? Oder auch, wieso ist es für jeden ok, wenn Heteros auf der Straße rummachen aber Homos nicht? Und was uns am meisten beschäftigt hat war, dass es der Regierung anscheinend lieber ist tausende von Kindern im Heim zu lassen, als sie in eine liebevolle Familie zu geben.


    Würde mich mal interessieren wie ihr es seht.


    LG Mimi

    Hey Laura,


    Bi heißt für mich einfach auf Frauen und Männer zu stehen (in unterschiedlichen "Stärken" sag ich jetzt mal).


    Ich selber fühle mich auch eher als Pan, da mir das Geschlecht wirklich egal ist.


    Und so Leute die meinen Pan ist das Selbe wie Bi hab ich genug in der Klasse. Am schlimmsten sind die Jungs die sich die ganzen Lesbenpornos reinziehen und meinen
    "Also Gleichgeschlechtlicheehe geht ja mal gar nicht" oder "das ist einfach nur abartig". Erzählen sich aber immer untereinander wie s'e letztens 'n Mädel abgeschleppt und sonstiges mitgemacht haben. Versteh einer die Menschen. ¯\_ツ_/¯


    (war das jetzt so richtig? |ʘ_ʘ|)