Beiträge von Nicolas

    Ich suche Online auch nicht nach ner Beziehung. Wäre auf Grund meines Wohnortes recht schwierig, da ich kein Mensch für Fernbeziehungen bin.

    Ich muss einfach sagen, dass ich einfach die Atmosphäre hier genieße. Ich weiß nicht, ob man mich da gut versteht, aber ich finde es einfach schön, dass in diesem Forum alles so ungezwungen ist.

    Wenn man es mal zum Beispiel mit DBNA vergleicht, was jetzt denke mal eher den Jungs hier was sagen wird, ist hier alles harmonischer. Die Beiträge in den Foren sind kreativ und interessant und beziehen sich auf mehr als die typischen 0815 Standard-Themen. Auch ist hier nicht der Fall, dass man andauern von welchen belästigt wird, die nur mal eben ficken wollen.

    Ich würde allerdings nicht sagen, dass ich hier Freunde gefunden habe, obwohl ich hier den Großteil echt sympathisch finde. Aber für ne wirkliche Freundschaft muss man für mich auch im RL was miteinander zu tun haben.

    Blick nach draußen: Dunkel


    Befinden: Soweit ganz gut


    Gesundheit: Außer einem möglichen Hitzetod, nichts besonderes.


    Blick in den Spiegel: Unangenehm


    Essen: Toast

    Trinken: Wasser

    TV: schaue eigentlich kaum TV


    Aktueller Song: Sooner or Later - Breaking Benjamin


    Aktuelles Buch: Ich will tatsächlich mal mit Harry Potter anfangen


    Beschäftigung: Fressen <3


    Spontaner Gedanke: Warum sind manche Menschen bloß so erbärmlich ?


    Weitere Vorhaben: Überleben


    Träume/Wünsche: Einen Grund zum Leben finden (tatsächlicher weniger Emo-mäßig gemeint wie man denkt)


    Liebe: Die kann mir mal im Mondschein begegnen...


    Was heute toll ist/war: Die Zeit mit meinem besten Freund


    Was heute nicht so toll ist/ war: Das sich zwei Menschen mit denen ich mich gut verstehe sich getrennt haben.


    No-go des Tages: Hitze


    Spruch/Erkenntnis des Tages: Bekannte kommen und gehen, Freund bleiben.

    Der User über mir ist mir allein schon auf Grund der Tatsache sympatisch, dass er in seinem Profil bei "Likes" Schokolade angegeben hat. Es kann sich also nur um einen wundervollen Menschen handeln ^^

    Kommt drauf an wie man normal interpretiert :/ Ich für meinen Teil glaube schon, diese Leute denken scheinbar das Gegenteil, was ich allerdings nicht normal finde. Ich glaube jeder wird irgendwas oder irgendjemanden nicht normal finden. Das muss man nicht unbedingt tolerieren, aber dennoch akzeptieren.

    Kanns ja auch noch mal machen :D


    Blick nach draußen: Blauer Himmel ... irgendwie langweilig

    Befinden: Ich atme noch, dass muss reichen.

    Gesundheit: Alles klar

    Blick in den Spiegel: Hmm joa kann sich immer noch nicht sehen lassen.

    Essen: Im Moment nichts

    Trinken: Wasser ... irgendwie langweilig

    Aktueller Song: Close Your Eyes - Breaking Benjamin

    Aktuelles Buch: Chroniken der Seelenfänger 3

    Beschäftigung: Produktives nichts tun

    Spontaner Gedanke: Körperliche Arbeit im Sommer ist scheiße

    Weitere Vorhaben: Sich vor jeglicher Arbeit drücken

    Träume/Wünsche: Viel zu viele

    Liebe: Hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen ... was eine Bitch.

    Was heute toll ist/war: Muss noch rausgefunden werden

    Was heute nicht so toll ist/war: Diese unerträgliche Hitze

    No-go des Tages: Körperliche Betätigung

    Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn alle Stricke reißen, werde ich Spediteur.