Beiträge von LeGar
-
-
wenn wir eine säkulare nation sind, müsste man eigentlich den gottesbezug aus dem grundgesetz entfernen, oder endlich eine neue verfassung an den start bringen, in der ein solcher passus nicht vorkommt.
-
nee. manchmal geh im winter zur schule ohne socken an zu ziehen oder sowas.
war auch schon in shorts ind der schule um diese zeit.dem user unter mir fällt es schwer, alles zu glauben, was er in der schule lernen soll.
-
-
manchmal.
der user unter mir hatte gestern einen hormonsturz.
-
-
Deswegen hat für mich in Deutschland keine Religion etwas verloren.
aber wir haben nun mal glaubensfreiheit. verfassungasmässig garantiert.das einzige was man von administrativer seite machen könnte ist, jeder religiösen gemeinschaft innerhalb der grenzen deutschlands unmissverständlich klar machen, dass in 'schland immer recht vor glauben geht.
und das müsste dann auch noch viel konsequenter in der verfassung ausdruck finden. mit der folge, dass der deutsche staat sich ganz klar als laizistischer staat outet und sämtliche privilegien christlicher kirchen automatisch auch für andere religionen gelten oder total wegfallen.
letzteres zb würd ich favorisieren.
-
wieder mal. wir warn da früher einige male im sommer,
wg medieval rock oacs, higland games usw. war echt
spassig, aber echt lange her.der user unter mir wollte schon immer mal im kilt mit viel geschrei baumstämme werfen.
-
doch. wir feiern seit jahren mit freunden xmas - n'year durch.
ohne christbäume und so weihnachtaskram, aber mit home-
made rock/metal einlagen usw. party. wem gefiel das nicht?der user unter mir mag rituelles zeugs nicht so.
-
-
-
nee. ich bin selbst so ein clown.
der user unter mir hatte in letzter zeit einiges um die ohren.
-
auch. bleib aber bei hunden.
der user unter mir würde experimentell mal ein haus 1:1 aus pappe bauen und darin wohnen.
-
jo. obwohl wir das nicht feiern. dafür hängen wir
mit befreundeten familien von weihnachten bis
neujahr ab. undes is jed'smoi a totoi varuggt gaudi.der user unter mir ist im grunde der/die nette typ/in von nebenan.
-
das ist wie mit statisktiken. man kann sich alles schön rechnen.
und vertrauen sollte man sowieso nur solchen statistken und
studien, die man selber gefälsch ... äh ... erstellt hat. -
nee. aber öfter maln blauen daumen.
der user unter mir ist ein absoluter DiYF.
** Do-it-Yourself-Freak
-
-
im ggtl. ich bin voll motiviert einfach meine füsse hochzulegen und nichts zu tun.
der user unter mir mag herbstwetter
-
-
jo, sauteuer, der FS.
und ob ich das will.
der user unter mir hat schon ne lange erste tour geplant, wenns er erst mal ein auto hat