Beiträge von GTS1956

    Ob die technische Weiterentwicklung wohl noch sehr viel weiter gehen wird?


    Das, was Menschen wirklich brauchen, - neben guten Informationen - wird wohl nicht gehen: zum Beispiel Pizza, Gyros oder Döner oder Erbsensuppe/Gulaschsuppe runterladen... Getränke ebenso... ODER IST DAS BEAMENDE HANDY SCHON IN DER ENTWICKLUNG?

    Oh ja, sehr!
    Nach einer - mit zwei Pfannkuchen samt Orangenmarmelade - bin ich für drei Tage satt. ;-)


    Weisst du auch manchmal nicht mehr, was du noch schreiben sollst?

    Meine Würde: "Lieber eine warme Schwester als eine kalte Kriegerin."


    Den Satz hat mal ein Politiker gesagt, aber anders: "Lieber ein kalter Krieger als ein warmer Bruder." Was für mich immer würdelos war.

    Von der Ästhetik her der Karman Ghia.


    Da ich aber mittlerweile die Nachteile ALLER Benzin- und Dieselautos für VIEL GRÖSSER als die Vorteile sehe...


    ...hoffe ich darauf, dass die menschliche Einsicht siegt und die NATUR bald wieder aufatmen wird...

    Wie ist es denn nun gelaufen? Alles in die Hose gegangen oder war es gut?


    Hauptsache der Stress war nicht allzu teuflisch!


    Das interessiert bestimmt einige hier, Kevin.

    Hallo Hanna A.!


    Ja, ein etwas rätselhafter Traum. Und zugleich sehr klar.


    Nur wenige Hauptpersonen, ein in sich abgeschlossener Ablauf und ein Gefühl, das am Ende übrig bleibt...


    Nein: ZWEI Gefühle. Deins und das der unbekannten Freundin.


    Diese Freundin kennst Du vom Sehen. Du kennst sie aber noch nicht näher.


    Kennst Du schon ihren Namen?


    Es wirkt auf mich so, dass der Traum Dir vielleicht sagen will, dass Ihr beiden etwas gemeinsam habt.


    Das Baby kann ein wirkliches Baby sein, um das Ihr zwei Euch gemeinsam gekümmert habt. Es kann aber auch das Innere Baby sein: das von Dir oder das von ihr. Sozusagen das Baby, das man mal gewesen ist, das als Erinnerung in uns allen steckt, und das wir ab und zu ganz gerne mal wieder sein möchten. Vielleicht auch, weil dieses Baby eine ganz besondere Zuwendung haben möchte.


    Danke, dass Du uns hier so offen Deinen Traum mitgeteilt hast.


    Ich wünsche Dir, dass Du noch mehr Gedanken von anderen zu diesem Traum bekommst. Wenn nicht hier, dann vielleicht woanders. Falls Du diesen Traum auch noch anderen Menschen als denen in diesem Forum mitteilst.


    Alles Gute Dir.


    Und: Halt den Kopf hoch. Lass ihn nicht hängen, wenn es mit der Liebe nicht so schnell klappt, wie wir alle uns das manchmal wünschen.

    Erst wenn wir einmal RICHTIG geliebt haben, wissen wir, dass es Liebe gibt. Liebe, die gibt und nimmt. Alles aufwühlt, alles vergessen macht. Alles über den Haufen wirft, was wir mal irgendwo "gelernt" haben.


    Liebe wird immer da grösser, wo wir sie mit ANDEREN (vielen) teilen. Wo wir sie festhalten wollen, einer sie wie Wasser durch unsere Finger.

    Berufe entwickeln sich ständig. Immer neue kommen dazu.


    Aber Schwule, Lesben, Trans*``` hat es schon immer gegeben.


    Sie haben "im Dunkeln" gearbeitet, gewirkt, etwas für (oder gegen) die Menschen und die Natur getan.


    Unsere heutige Aufgabe: Altes und neues Wissen zusammenbringen.


    Damit die Zukunft gut wird und gut bleibt.

    Ich glaube, es dauert nicht mehr lange.


    Denn das, was früher nur EINIGE WENIGE wirklich wussten, und nur wenigen anderen weiter erzählen konnten oder wollten, das verbreitet sich HEUTE wie ein Lauffeuer über das Internet und über sonstige Wege über den GANZEN PLANETEN.


    Und das ist auch gut und sehr wichtig.


    Nicht zuletzt auch für den Weltfrieden.

    Alle haben im Schlaf und im Halbschlaf TRÄUME.


    ESs braucht keine Profis, um sie zu deuten. Das können wir selber.


    Vor Träumen braucht sich niemand zu fürchten. Im Gegenteil! Sie können uns sehr genau darauf hinweisen, was in unserem Leben WIRKLICH WICHTIG ist.


    Erzählen, zuhören, schreiben, lesen, nachfühlen und unsere Gedanken austauschen...


    ... So kommen wir der wahren Bedeutung unserer Träume näher, kommen UNS näher.


    Jeder Gedanke kann wichtig sein.


    Wir werden den Träumen hier auf den Grund kommen.


    Viel Spaß!


    Wer macht den Anfang?

    ... und nicht vergessen: ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sich auch durchaus in mehrere Männer verlieben kann.


    Sollte man sich auf keinen Fall schlecht fühlen deshalb. Auch wenn andere einem einreden wollen, dass man immer nur eine bzw einen lieben "sollte" oder "darf"...