Verknallt in einen Hetero

  • Also,ich bin seit längerer Zeit in einen Freund aus meiner Klasse verliebt,aber ich glaube er ist hetero.Wir sagen in der Schule immer so aus Spass zueinander dass wir uns lieben,aber ich glaube das ist halt nur so Spass.Ich will ihm sagen dass ich ihn liebe aber ich habe Angst,dass wenn er mich nicht liebt,es überall rumerzählt und unsere Freundschaft kaputt geht.Ich habe manchmal das Gefühl dass auch auch in mich verliebt ist,weil wir uns manchmal länger in die Augen gucken und dann lächeln,aber ich weiss nicht ob das von ihm auch nur ein Spass ist.Was soll ich jetzt machen?

  • Naja, also erstmal kannst du dich bei ihm outen, wenn du glück hast ist er ja such schwul oder bi oder sonstiges wo ein junge in frage käme. Das währe schonmal der erste schritt...

    Zudem wenn ihr freunde seid wird er 100%tig nichts erzählen, da euch beide dann ein geheimnis verbindet wird die freundschaft sicherlich noch stärker!


    Mit viel glück liebt er dich auch, fals nicht dann werdet ihr sicher noch bessere freunde,winn winn.

    Und einige heteros machen so sachen wie mitteinander wichsen und eventuell noch mehr... nur so als tipp.


    Hoffe konnte dir helfen.

  • Da schließe ich mich Xaver07 an. Das wichtige ist, ist er wirklich dein Freund oder nicht ? Wenn er ein guter Freund ist, dann wird eig. nichts passieren. Aber versuche es wenigstens, kannst ihn ja mal zu dir einladen oder trefft euch irgendwo und rede mit ihm wie du empfindest.