Ich brauche einen Künstler....

  • Hallo. Ich war mir nicht sicher, wo ich diese Frage am besten stellen konnte, hab mich dann einfach entschieden, sie hier reinzudrängen.

    Also, einfache Angelegenheit: Ich will ein neues Werk auf Wattpad veröffentlichen und suche einen begabten Künstler, der mir ein Cover gestalten kann.

    Ich weiß, wie es aussehen soll und kann schon gleich sagen: Auf dem Cover müssen einige Personen klar erkennbar sein. Einige der Hauptpersonen um genau zu sein. Außerdem brauche ich ein paar schöne Illustrationen im selben Stil des Covers, welche die Geschichte veranschaulichen sollen....

    Das Hauptaugenmerk des Covers liegt auf der Darstellung der Hauptpersonen. Die Illustrationen vertiefen das dann. Ich bin selbst relativ ungeschickt auf dem Gebiet und frage deshalb, ob ihr jemanden kennt, der so was gern tut und mir dabei zur Seite stehen kann. Ich würde mich seeeeeehr über Feedback freuen. Dankeeee <3:saint:


    Chris. Star.

  • hallo chris, ich kenne da jemanden, der das vielleicht machen könnte, aber ich bräuchte ein paar mehr Infos, wie genau das Cover gestaltet werden soll.