Wie homo sind PC-Spieler?

  • Ich habe solche Spiele nicht. Aber mein Bruder hatte eine Playstation und ich weiß dass ich in der Pubertät spitz auf die Helden bei irgendwelchen Prügelspielen war. Ich fand die immer sehr aufreizend gekleidet. =)

  • Also ich persönlich hab mich nochnich in ne spielfigut verknallt aber wenn man sich inzwischen die meißten RPGs anguckt und die qualität der grafik könnte man sich schon vorstellen das einige leute sich vorstellen könnten was mit diesen figuren zu haben... ;)

  • ich fand gaaaaanz früher immer shirk (oder so) von zelda toll. und als dann später rauskam, dass das ein mädel ist, war mir das auch wurst. ich find sie eigentlich immer noch toll^^. und außerdem hab ichs bei spielen eh immer mit dem aussehn, link z.b. zieh ich immer die rote rüstung an, weil die ihm besser steht.
    Ahh und ich kann mich erinnern, dass ich meine sims öfter mal schwul, bzw. lesbisch "gemacht" hab^^.

  • Zitat

    Zu bezweifeln ist dennoch, dass sich die Denkspiel-Fans in eines ihrer Sudoku-Gitter verlieben.


    *lach* das wär doch mal was! Ayu, erfinde eine neue sexuelle Orientierung: Gittersexuell ;).


    ansonsten: ich spiel keine PC-Spiele. Aber dass mein erster Chara beim pen&paper lange rotblode Locken und grüne Augen hatte, hatte schon Gründe. Und sie hat sogar noch ne Zwillingsschwester :-x