Sexshop im i-net

  • ich würde nem guten freund (hat am 8.10 gb) einen dildo schenken da ich erst 16 bin bietet sich ja das internet an...;)
    jez die große frage: habt ihr erfahrungen mit internetsexshops oder so könntet ihr mir da vielleicht was empfehlen?


    Gruß von dem lieben jan

  • Hallo,


    ich glaub du stellst dir das etwas zu einfach vor!? ;-x
    (Ich halte diese 18-ner Grenze zum Erwerb solcher Sachen nicht wirklich mehr für zeitgemäss, aber leider bist du noch dran gebunden!)


    Selbst bei Bestellungen von Artikeln in Sexshops im Internet müssen die dein Alter überprüfen- sprich du musst dich anmelden und mittels deiner Daten wird eine amtliche Auskunft eingeholt oder das Packet wird versand und du musst deinen Personalausweis dann spätestens beim Abholen in der Postfiliale vorzeigen.


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du einen Freund hast, der die magische Grenze von 18 Jahren bereits erreicht hat- sonst hättest du natürlich ihn fragen können dir diesen Dildo auf herkömmlichem Wege zu kaufen.


    Vllt. gibt es gewisse Lücken, wenn du auf ausländische Sexshops via Internet zurückgreifst. Wobei dabei aber auch ganz klar zur Vorsicht gewarnt sein sollte. Wer weiss, welche Bedingungen die an Ihren Versand knüpfen!!! (Sprachliche Tücken sind auch nicht ohne)


    Wünsche dir dennoch viel Erfolg.


    LG Kai

  • So hab jez bei eis.de bestellt und die ham keinmal nach alter gefragt ich muss jez nurnoch überweisen und die schicken es mir zu bzw ich lass es zu ner freundin schicken weil ichnich wissen will wie mein vater auf ein solches packet reagiert
    XDD


    MFG Jan

  • @ pogo: gut so, da bestell ich auch immer^^


    p.s. sogar wenn nach dem geburtstag gefragt wird, kann sich immer vertippen und ausversehen ein falsches jahr eingeben ;-)