Habt ihr hier schon eine Partnerin gefunden

  • Hallo
    Habt ihr hier schon eine Partnerin gefunden? Oder seit ihr nur auf der suche nach einem Arbenteuer?
    Würde mich sehr freuen von euch zu lesen :-)

  • also ich hab noch keine gefunden, aber ich werde deswegen nicht aufhören nach ihr zu suchen. na ja, ist halt bloß nicht so einfach jemanden zu finden..(hey, du da draußen,wer und wo immer du auch bist, gib doch mal bitte ein zeichen von dir, damit ich hier nicht so ein langweiliges und sinnloses dasein friste ;-x! danke..).
    ein abenteuer kommt für mich nicht frage. ich bin auf der suche nach etwas ernsthaftem oder vielleicht auch eine dauerhafte beziehung.

  • jaaaa das große problem. ich hab noch keine partnerin gefunden und erst recht noch kein abenteuer. ich weiß nicht, einerseits stehts ja den mädels nicht grad auf der stirn geschrieben (außer sie sind dieser maskuline typ) und andererseits ... naja ich bin sooooooooo schüchtern und so seh ich auch aus.
    tja was soll ich sagen, ... aber eigentlich bin ich für vieles offen, auch wenn man mir das nicht grad von außen ansieht.


    wo liegt eigentlich der ort wo du wohnst?

  • hm am ehesten findet man dinge wenn man nicht nach ihnen sucht... such villeicht ma garnix dann klappts ...oder halt auch nich...


    aber deine chancen steigen natürlich wenn du das suchen auf ne aktivere community verlegst..

  • ? Ich bin überhaupt nciht au der Suche, ich bin sehr froh keine Beziehung zu haben, ich bin für Bezihungen einfach (noch) nicht geeignet. Verbotene Früchte sind immer die süßesten.

  • bin ja schon ein paar jährchen länger hier und hab hier auch schon mal eine Partnerin gefunden :-) hat allerdings nicht geklappt, weil sie mir zu weit weg gewohnt hat und so ...also Hoffnung gibt es schon noch...obwohl die bei mir gerade auch vergeht :-(

  • ich hab ein paar ganz nette ladys kennengelernt..mit denen ich auch noch anderwetig schreibe...mit einer is auch mehr gewesen, nur hat das ganze innem desaster wegen unüberwinlichen differenzen geendet...bei mir liegtes eher da dran, dass nich soviele leute in meiner umgebung wohnen, die hier auch angemeldet sind...auß0erdem will ich glaub zurzeit keine beziehung...aber naja...


    würd dir da auch auf ne andre community verweisen, inder mehr läuf, wenn es dir so ernst is, jmd dauerhaft zu finden...

  • ja was denn für eine community? ich hab erst vor kurzem direkt angefangen zu suchen und kenn mich noch nicht so aus... könnt ihr mir da nicht weiterhelfen?

  • Um erehrlich zu sein, ist das hier schon die beste community auf die ich bisher gestoßen bin.
    Aber sonst gibt's da noch girlflirt.de und lesarion.de. Ich würde dir aber das erstere empfehlen. :-)


    Und zum eigentlichen Thema. Ich hatte noch nie eine Freundin (bzw einen Freund). Bin leider auch ziemlich schüchtern und hocke die meiste Zeit zu Hause herum.
    Und ich denke hier jemanden zu finden ist noch schwerer als im RL.

  • nunja schwerer würd ich nicht sagen wenn es leute in deiner nähe hier gibt..ich hatte hier auch jemanden kennengelernt (ok im nachhinein wäre ich froh gewesen wir hätten uns nicht getroffen) aber hey versuchs doch einfach mal..ach ja zum thema ich darf mich wieder zur gesellschaft der nicht-single zählen und das ist echt toll :-D

  • is dieses girlflirt.de kostenlos also wie hier oder is das anders als hier? da steht iwas vn telefoncheck.. wir dman da von denen angerufen wenn man sich da anmeldet?

  • Jaa... soweit ich weiß kostet das nichts. Ich war dort auch mal angemeldet und musste nichts bezahlen. Und angerufen wurde ich übrigens auch nicht. ;-) Aber ich wüsste auch nicht, dass man dort i-wo seine Nummer angeben muss.

  • ok, weil sonst wär das nichts für mich, ich mag nämlich net iwo meine nummer hinschreiben :p also is das net son ding wo die einen übers ohr hauen? bei so was bin ich nämlich schon mal reingefallen und musst voll vel bezahlen! :( :P

  • Bin schon einige Zeit bei girlflirt.de .. das is ne normale community halt nur für lesben und bisexuelle gemacht.. ich hab da sogar meine exfreundin kennengelernt... gleich am tag als ich mich nagemeldet habe, bin immernoch äglich da und da kannst dich ruhig anmelden.. passiert nix :-D gibt auch n chat dort, wo zumindest abends auch meis um die 20 leute immer da sind...


    so zum thema: hier bin ich ja rert seit gestern *lach* ich bin seit kurzme wieder single und such weiterhin.. für mich kommt auch nur beziehung in frage... kein abenteuer oder was weiß ich ^^

  • Zitat

    Original von skgzitrone
    bin ja schon ein paar jährchen länger hier und hab hier auch schon mal eine Partnerin gefunden :-)


    wohoooo endlich mal jemand den ich kenne xD Hey du zitröhnchen ^^



    öhm..ja..zum Thema...Partnerin noch nicht gefunden...aber Freunde ^^

  • dafür das du froh wärst die person nich kennengelernt zu haben, jen, meldest dich aber immer noch bei ihr...


    joa freunde auch..und das is toll...aber naja bin eh nich so auf partnersuche, freunde sind toller..

  • also ne freundin hab ich leider nicht... aber stell mir das voll schoen vor (: das mädchen in das ich verliebt bin hat nen freund :( ist ne gute freundin von mir und sie hat sich auch fast in mich verliebt aber naja sie liebt halt ihren freund..ich weiß voll nicht was jetzt bei uns abgeht..die geht mir einfach nicht aus dme kopf und das istd as erste mal, dass ich in ein mädchen verliebt bin.. ist also auch total ungewohnt für mich... aber die ist immernoch so lieb und lustig zu mir.. wir haben uns auch schonmal geküsst...vor zwei woche.. hach war das schoen *schwärm... ohjee mir fällt grade auf ich komm völlig vom thema ab :D tut mir leid..ist nur alles so..neu für mich dass ich da voll den erzählnungsbedarf hab und nur meine beiden ebsten freunde wissen dass ich bi bin sonst keiner und ich würde gerne mit welchen quatschen, denen es wie mir geht...^^


    bei girlflirt.de war ich auch angemeldet..aber das ist ja erst ab 16 und ich bin 15.. und da hat mich dann echt ne sehr komige angeschrieben die irgendwie direkt auf sex aus war oder so Oo auch als ichd er gesgat hab ja ich bin ein jahr jünger war die immernoch so...aufdringlich...naja bin wieder abgemeldet :) und hoffe dass ich hier ein paar nette mädchen kennenlerne :)


    PS:sry wegen dem langen posting :-§

  • Zitat

    bin ja schon ein paar jährchen länger hier und hab hier auch schon mal eine Partnerin gefund


    ich bin, wenn auch damals noch mit anderem nick ebenfalls schon länger hier, aber gefunden habe ich hier (und auchsonst) noch keine.
    Also irgendwas mach ich falsch =)