Unterhosen

  • Wie macht ihr das?

    Wenn ihr pinkeln geht, schüttelt ihr ab, oder packt ihr euer Penis einfach ohne abschütteln wieder ein?

    Habt ihr viel Vorhaut beim einem Steifen und einem Unsteifen Penis?

    Tragt ihr Normale Boxershorts oder haut enge?

  • Moin Sebastian.


    Natürlich schüttelt man ab. Idealerweise streift man auch ein wenig ab, streift also mit zwei Fingern unter sanftem Druck von der Wurzel nach vorn, um die Harnröhre zu entleeren. Das gebietet allein schon die Hygiene. Gibt sonst ja hässliche Flecken in der Unterwäsche. Und die Flecken von morgens, fangen abends an zu müffeln. Nicht wirklich toll.


    Was die Vorhaut angeht, die fiel bei mir im Alter von 9 Jahren einem Operations-geilen Urologen zum Opfer. Will sagen, die hab ich schon lange keine mehr. Was natürlich das Abstreifen und Abschütteln durchaus ein wenig einfacher macht.


    In Sachen Unterwäsche kommt es darauf an, was man denn so vor hat. Will sagen, wenn ich auf die Rolle gehe, oder zu Freund oder Freundin, dann bevorzuge ich hautenge Unterwäsche. Im Alltag dürfen es normale sein. Stundenlanges Laufen oder Sitzen sind nicht gerade bequem, wenn man Hauteng trägt.


    Doch worauf zielen Deine Fragen ab? Beschleicht Dich da irgendein tieferen Problem?

  • JohnDoe

    Hat das Label Jungs hinzugefügt
  • Bin leider als männlicher Vertreter geboren und habe so auch meine Erfahrungen machen können.

    Die hitze ist mit engen unaushaltbar! Auch wenn die Eichel Risse bekommt 😮 aua