beste freunde für imma!

  • ich würde sagen, dürfen darf man alles, solange man selbst dafür die "folgen" trägt. sei es im positivem sinne, wie erwiederung, anerkennung oder ein besseres selbstwertgefühl oder im negativem sinne, wie ein schlechtes gewissen, weil man dafür jemand anderes verletzt hat oder im noch schlimmerem fall in kontakt mit dem gesetz kam. die entscheidung wie weit man dabei geht, muss jeder für sich treffen, denn eine grenze gibt es dafür eigentlich nicht, nur die, die man sich selbst setzt.
    ob es jeder verdient hätte? ist das nicht davon abhängig, was man genau für denjenigen tut..? nicht jeder kann mit der einen sache, worüber sich jemand anderes riesig freuen würde, etwas anfangen oder es gebrauchen..schwierige frage, ich komme da zu keiner einleuchtenden antwort ^^".