Leute aus Stuttgart, Baden-Würrtemberg und Umgebung

  • Hallo du,


    Ja genaud du, genau DICH suche ich.


    Du kommst aus Stuttgart, Baden-Württemberg oder Umgebung? Du bist genauso wie ich auf der Scuhe nach gleichgesinnten Leuten, möglichst aus deiner Umgebung?

    Du hast richtig Lust darauf ein paar neue Leute kennen zulernen? Du willst einfach mal mit jemanden quatschen? Egal ob über Kummer, Sorgen,Gedanken, oder einfach nur mal so ganz unverbindlich? Dann ist es schön das du auf meinen Thread gestoßen bist und ihn dir duschliest ;) denn hier bist du genau richtig!!!!!


    Ich komme aus Stuttgart, bin 20 Jahre jung und auf der Suche nach (netten) Leuten die einfach mal Lust haben zu quatschen. Ich finde es nämlich unheimlich schwer in real Life gleichgestinnte zu finden :( Ich hoffe Sarkasmus, Humor und ehrlichkeit sind keine Fremdworte für dich und du hast nichtS gegen eine Prise verrückt :D


    Du weißt nicht was du schreiben sollst? Kein Problem, ich wahrscheinlich auch nicht. Der Anfang ist doch immer ein bisschen schwer. ABer ich bin sicher das wir dieses "Hindernis" überwinden. :P


    Schreib mich einfach an, ich beisse (noch) nicht und antworte garantiert ;) und vielleicht findet sich hier ja auch jemand anders nettes zum Schreiben :D


    Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachricht in meinem Posteingang :)



    Liebe Grüße und bis bald :*


    Lovingheart