selbstbefriedigung ok, aber das andere???

  • hi,


    wollt fragen ob es nnormal oder einiger maßen normal ist sich auch hintenrum, wie vorne rum zu befriedigen also ihr wisst wie ich das meine, hat das schon mal eine von euch prbiert?


    bin neu hier ;-x

  • anal quasi??
    und von 'normal' kann man nie reden, weil normal n begriff is den man weit dehnen kann.. und wenns dir gefällt, is doch kein prob ;)

  • Zitat

    Original von anny332211
    anal quasi??
    und von 'normal' kann man nie reden, weil normal n begriff is den man weit dehnen kann.. und wenns dir gefällt, is doch kein prob ;)


    genau das mein ich anal, und beides gleichzeitig? so ungewühnlich dürfte es doch garnicht sein, schwule machen das bestimmt auch =)

  • na ja... aber schwule haben ja "sozusagen" ihren G-Punkt im After... Frauen nicht, daher isses wahrscheinlich seltener, dass Frauen soetwas machen... aber wenn es dir gerfällt, isses doch scheiß egal, was du machst um dich zu befriedigen!!

  • Zitat

    Original von skgzitrone
    na ja... aber schwule haben ja "sozusagen" ihren G-Punkt im After... Frauen nicht, daher isses wahrscheinlich seltener, dass Frauen soetwas machen... aber wenn es dir gerfällt, isses doch scheiß egal, was du machst um dich zu befriedigen!!



    gpunkt, tja mir machts trotzdem spaß :-D

  • Zitat

    Original von xXPollyXx
    davon lese ich jetzt auch zum ersten mal, so wie von vielem hier im forum, aber ich finds toll, dasses dir gefällt ;) machs also wie du willst



    oh nein, liest du zum ersten mal oh nein ich bin die einzige auf der welt die es macht :-( ach ich glaub das machen einige mädels mehr ;-)


    oder haben es zumindest ausprobiert, na traut sich jetzt eine es zu zugeben, oder bin ich echt die einzige 8o

  • ausprobiert haben es bestimmt welche, aber hier kanns ja keiner zugeben ders nich gemacht hat.. du kannst ja nich nur audf uns schließen, wir sind ja nich alle mädels dieser welt ;)

  • also ich selber habs nich direkt ausprobiert, sondern mein frteund an mir xD .. aber ich fands jez nich so toll... im gegensatz zu ihm.. der findet sowas toll ;)

  • Um dich mal zu beruhigen: Ich habs schön öfter ausprobiert (also vorne und hinten zusammen). War gar nicht so schlecht, aber danach find ich es schon besser, mir die Hände zu waschen, aber eigentlich bleib ich danach immer gerne länger liegen, deshalb mach ich es meistens anders...

  • Zitat

    Original von Katharina
    Um dich mal zu beruhigen: Ich habs schön öfter ausprobiert (also vorne und hinten zusammen). War gar nicht so schlecht, aber danach find ich es schon besser, mir die Hände zu waschen, aber eigentlich bleib ich danach immer gerne länger liegen, deshalb mach ich es meistens anders...



    oh wie den? erzähl mal lol :-D

  • Zitat

    Original von shane
    ja darauf bin ich auch mal gespannt :-D :-D :-D :-D :-D


    Lass es dir doch von chrisi2 beschreiben. :-P

  • G-Punkt bei Männern??


    Das zwischen Hoden und After ist der Damm und bei Analsex wird die Prostata stimuliert, haben Männer überhaupt einen G-Punkt?


    Ich les nicht zum ersten Mal davon, es gibt sogar Dildos(oder Vibratoren) für anal und vaginal gleichzeitig soweit ich weiß.

  • es ist die Prostata, die beim analsex angeregt wird wodurch ein eine stimmolation in einer art eines änlichen orgasmusses kommt!
    und nee Prostata haben auch frauen! müsste doch dann bei ihnen auch gehen!


    und der G-Punkt ist ja nur die stelle, wo man befriedigt würd, es ist damit ja keine feste stelle zugewiesen! wie z.B. der kitzler! :-D