wo seit ihr alle??

  • Wie der name schon sagt ^^ wo seit ihr alle...? seit dem UT is es hier voll still^^ ich will ja gar net wissen was ihr da gemacht habt....oder läuft das etwa noch ....


    naja vielleicht wollte ich nur ma wieder ein unsinniges thema öffnen...


    naja um dem Thema n bisschen sinn zu geben könntet ihr ja hier rein schreiben (die die momenttan urlaub/Ferien haben) wo sie schon so dieses jahr waren wo sie hin wollen


    (ja mareike du willst nach kanada X-( X-( )

  • Also hier in NRW (und in anderen Bundesländern?) hat die Schule wieder begonnen, anderswo genießt man noch die Schul- und Semesterferien und am 1. August ist ja Regel-Ausbildungsbeginn. Ich denke daran könnt es liegen, dass was weniger los ist *g*

  • Guten Morgen,


    ich habe zwar noch Semesterferien, arber arbeite als bsp seit dem 03.08. tgäglich bis 23h/1h nachts. Also ist bei mir nicht mehr wirklich viel, als Schlafen, Essen, Arbeiten und bei der Arbeit telefonieren.

  • ey jan, ich bin auch noch hier :-D ..
    ...aber ich hab wieder schule... kann es sein das wir in nrw als erste wieder rein mussten?? ..naja, dafür beginnen se dann eher als bei anderen...
    na deeenn....


    schööönen tag noch^^


    ... anny :)

  • ... ich kann nur sagen, dass mein Job ausreicht, dass ich eigentlich Zuhause kaum noch am PC bin und nochs eltener online. Heute mal wieder seit 3 Wochen habe ich den PC mal länger an, als nur 10 Minuten ...

  • Nach einer arbeits- und feuerwehrbedingt stressigen (NachUT-)Woche und einem nicht minder stressigem Wochenende, bin ich ab heute wohl wieder öfter in Chat und Forum zu finden (naja, meist wohl eher im Chat ;-) )

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ich nutze den threat ma um zu sagen das ich bis zum nächsten donnerstag i irland bin also jez könnt ihr schön über mich lästern... nich das n threat kommt wo is jan xD
    ich könnt ja einen wir vermissen Jan Threat erstallen :P


    naja viel spass noch


    @Fledermaus & Ravenheat: ich finde da auch was nettes für euch :P