Zimmer

  • Was sind so die besonderen Merkmale an euren Zimmern? Ist es zum Beispiel mit Postern zugeklebt oder gaaaaanz viele Bücher oder vielleicht auch ganz schlicht nur ein Bett?


    Postet ma des interessiert mich! ;)



    PS: Wenn es schon so ein Thema gibt, (hab keins gefunden) denn wenns geht den Link
    schicken^^



    geändert:Rechtschreibung xD

  • das schlimmste an meinem zimmer ist meine tapete damals war ich nämlich so 8 oder 9 als die trauf gemacht wurde sie sieht also zimmlich kindlisch aus X-(

  • merkmal von meinem zimmer??
    ne dunkelrote wand vor der n strahlend weißes bett steht, mittelpunkt des zimmers...
    ansonsten vllt mein vollgestapeltes schuhregal das alle bestaunen wenn se mein zimmer betreten...
    und mein geiler omasessel... der is vooooll cuel.. voll alt un so.. un passt farblich super zur wand :-D

  • das erste was auffällt ist das mein zimmer eigentlich eher ne kleine wohnung iss...


    ich hab zwei zimmer und ein bad.


    ein zimmer iss das "wohnzimmer" da hab ich nen großen fernseher, meinen pc, meine anlage, sofa zwei sessel regale dieses zimmer zeichnet sich neben der ganzen elektronik dadurch aus dass die wände weiss-grau-silber sind. also oben weiss und unten dunkelgrau und nach oben wirds immer heller und ganz oben isses weiss. ausserdem sind silberne / / / unregelmäßige schrägstreifen drauf. eingerichtet isst das zimmer mit modernen und kühlen glas/metall möbel und das sofa und die sessel sind weiss aus leder. ach ja und ne kleine bartheke und n kühlschrank und ne microwelle... und jede menge zeugs zum trinken und essen =)


    mein zweites zimmer iss das schlafzimmer. da steht mein bett drin das ist von der form her wie ne muschel... hat ungefähr 2 auf 2 meter und iss dunkelrot (nein das hab ich nich ausm puff geklaut) dann eine komplette wand ist mein einbauschrank der iss eigentlich schwarz, den habe ich aber mit rotem stoff selber verkleidet, eine tür ist ein spiegel auf dem ich ein zwei nacktfotos von mir kleben hab. *fg
    an sonsten sind die wände in nem leichten rosa angemalt und aufm boden liegen weisse flokati teppiche. vor dem bett steht noch ne kleine kommode die mit weissem leder verkleidet iss und da steht noch n fernseher drauf. und im eck hab ich nen großen korb sessel stehen.


    das bad iss eigentlich n ganz normales bad... weisse und rosa kacheln. weisse becken, wanne dusche und ein schrank aus teak holz mit milchglasscheiben...

  • öhm naja mein zimmer sieht aus wien puff..alles rot, vom bett über die vörhänge zum schrank...aber naja bisher hat sich noch niemand beschwert...nur der übliche sprcuh, das noch des blinkende gerz fehlt, dann isses perfekt...muahahaaha

  • Mein Schlafzimmer wollte ich auch bewusst wie ein nostalgisches Bordell haben. Mit Kronleucher, roten Wänden und Vorhängen, meinem Sekretär, das nostalgie-Metallbett von Ikea und ein Bauernschrank. Und über meinem Bett hängt ein Gemälde im Goldrahmen von Mutter Maria. Wenn ich früher jemanden da hatte über Nacht, dann habe ich das immer zugehängt, seit ich meinen Freund habe nicht mehr... Denn; Kann den Liebe Sünde sein? ;)

  • muahahaha....ich liebe so mottozimma...find ich total toll..und naja bordelle ahben was verruchtes an sich..und naja so kann man vllt seine arrrrggghhh mein tigerrr seite ausleben...muahahaha

  • Also in meinem Zimmer herrscht das blanke Chaos :-D
    Ich bin nämlich ziemlich unordentlich, aber man kann noch gut durchgehen *g*
    Ansonsten ziemlich mit Poster behangen....Fotos und Postkarten an den Schränken...hat schon irgendwie was^^

  • Naja andworte ich mir auchma selber ^^ mein zimmer is voll sagen wir ma Holz^^ ne des is voll groß und es waren halt ma 3 zimmer aber die wände wurden weggemacht und nu steht da nurnoch fachwerk...und das beste is in dem fachwerk in meinem "schlafzimmer" stehen lauter bücher die das fachwerk wieder zur wand machn^^ ansonsten nur 3 bilder was eigentlich geramte poster sind ^^


    joa des wars


    PS: ich mag das Wort Fachwerk

  • Hi.
    Mein Zimmer ist leider nix besonderes, da ich im Wohnheim wohne. Meine Möbel sind aus hellem Holz oder weiß. Aber die Deko in einem Zimmer ist ja sowieso viel wichtiger. Hab viel mit rot dekoriert. An den Wänden hängen gerahmte Bilder mit Herzen oder Rosenblätter. In den Regalen befindet sich vieles an "Staubfänger" die mir halt gefallen.
    Wichtig sind mir die Dinge die ich selbst gemacht habe, wie meine mit WindowColor verzierte Nachttischlampe.
    Aber viel wichtiger sind mir meine eigene kleine aber feine Küche und mein eigenes Bad - die wollte ich nie im Leben wieder hergeben müssen.
    Das ist mein Zimmer - klein und gemütlich.

  • also mein zimmer is sehr orange un die möbel sind sehr holzig
    hab vor kurzem das zimmer gewechselt un mein neues sieht im moment
    sehr landweilig aus

  • Mein Zimmer kennste zwar Pogo, aber ich antworte trotzdem mal. ;-) Die Wände sind orange gestrichen und meine Möbel sind fast alle aus Holz. Hab überall Bilder, Fotos, Poster und vor allem Postkarten mit Sprüchen hängen, sowie Kerzen rumstehen und allerlei Deko Zeugs wie kleine Drachen, Steine, schöne Flaschen usw. Besonders wichtig ist mit mein mittlerweile total überquillendes Bücherregal in dem die Bücher schon zweireihig stehen müssen... joa... ansonsten gibts in meinem Zimmer nichts wirklich besonderes... achso, meine Voränge sind schwarz. *g* :-D

  • ^^alsoooo mein zimmer ist grün...ziemlich grün...


    grüne wände
    grüne lampe
    grüner sessel
    manchmal grüne bettdecke...


    holz ist komponente nummer zwei
    boden schrank und bett sind aus holz(schreibtisch auch)


    das einzige was meine eintracht stört... ist das scheußliche möchtegern, ikea metall sideboard... passt unglaublich garnicht hier rein...also so garnicht garnicht... scheußlich...


    dazu kann ich dann noch sagen...keine bilder an der wand... mein zimmer ist eher schlicht...steine auf der fensterbank...


    und da ich nen ganz kleinen eso-irgendwas-gedöns-tick habe...riecht es in meinem zimmer immer nach lemongrass... (räucherstäbchen sind geil) der duft passt perfekt in dieses zimmer hinein...perfekt...



    alles liebe
    Ole

  • mein zimmer ist zurzeit total provisorisch gg
    nichts passt zusammen, alles irgendwie verstaut und es is total karg und hässlich, bis auf meine armani-bilder an der wand.


    mal sehen wann ich meine mutter dazu breitschlagen kann mit mir endlich zu ikea zu fahren und alles neu zu kaufen.........ja, das wird toll...

  • also! ist für viele die hölle!
    aba ich fühle mich wohl!



    ein riesiger berg wäsche auf meinem sofa! egal wo man hinkuckt, den grün-gelben tepeichbodenn kann man nicht mehr sehen!


    in jeder ecke sid stoff- auch reste, in dem ganzen getummel, ist dann auch noch 3 schneiderpuppen, eine männlich! :-D


    und ja! dann steht da auch noch meine industrienähmaschine, meine anderen haushaltnähmschine und meine alte inähmaschine! :-)


    aba, jetzt kommt mein wichtigstes, da bett, ich will es noch pimmpen! in pink oda mintgrün!


    dann ist da noch mein bügelbrett! ganz sexy mit sternchenstoff!


    und mein zimmer ist so vollgestofft, das mein schönes rotes schlafsofa in rot auf strungferdern garnicht mehr reinpast!! :heul: