Was für ein Hund bist du?

  • Ergebnis:


    Wuff! Sie sind ein Pit Bull!


    Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!




    Irgendwie scheint da was nicht anz zu passen *ggg*

  • Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.


    Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!


    Ja, das bin ich =)

  • Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.


    Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!


    Mhh, also das mit der meinung vertreten stimmt nur bedingt, aber (ich will ja nich angeben^^) aber mir wurde schon öfter mal gesagt dass ich "kacke-witzig" bin.

  • Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.


    Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!


    ******************


    passt wie die faust aufs auge.... ;-) aber is 170 cm klein? :-(

  • also ich bin ein neuling...


    Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.


    Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.


    doch hat was...hehe

  • Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.


    Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!



    na super^^..nicht nur, dass ich aufgrund meiner Sexualität nicht arg auf Möpse steh *haha*...zudem sehen Möpse einfach aus wie gegen die Wand gelaufen. Naja, man muss mit seinem Schicksal leben...wenigstens wird mir Intelligenz bescheinigt^^...immerhin etwas

  • Wuff! Sie sind ein golden Retriever!
    Golden Retriever


    Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.


    Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!



    Hilfe, dieses Ding hat irgendwie zu viel Recht. Das macht mir fast Angst.

  • Wuff! Sie sind ein golden Retriever!


    Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.


    Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

  • Wuff! Sie sind ein Chihuahua!
    Chihuahua


    Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.


    Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!



    (dabei mag ich gar keine Hunde... Außer Pekinesen.)

  • 8-)
    Kein Zweifel – Sie sind ein trendiger und vornehmer Pekinese.


    Stets modisch und elegant, ernten Sie häufig die Bewunderung anderer für Ihren Stil. Das bedeutet zwar auch, dass Sie manchmal etwas komplizierter im Umgang sind als andere Menschen, ähh Hunde, aber das ist doch nicht wirklich der Rede wert, oder? Am wohlsten fühlen Sie sich im Umkreis mit Gleichgesinnten, solange diese Ihnen nicht die Show stehlen. Sie sind stets für einen guten Tratsch zu haben und wissen immer bestens über anderer Leute Angelegenheiten bescheid. Gelegentlich wirken Sie distanziert und geben Ihren Mitmenschen dadurch das Gefühl, sie nicht zu mögen. Doch gemeinhin sind Sie ein absoluter Trendsetter, der Star schlechthin. Jeder, der etwas drauf hat, weiß das. In einem Wort: Wuff!



    Tja das ist ja soooooo war!!! =)
    Ich würd sagen da bestätigt sich mal wieder was schon Freunde über mich sagten,
    Zitat: "Der Marcus, ja der ist der Typische vorzeigeschwule":-D

  • Kein Zweifel – Sie sind der Adonis unter den Hunden: Eine deutsche Dogge.


    Sie sind die perfekte Mischung aus Intelligenz und Kraft, was bei jedermann sofort Anklang findet. Sie müssen nur rufen und schon springen alle. Denn wer sonnt sich nicht gerne mal im Erfolg anderer? Na gut, vielleicht ist das etwas übertrieben formuliert, aber Sie wissen bestimmt, was wir meinen. Mit Ihrem vorzüglichen Benehmen und Ihrer freundlichen Art sind Sie stets überall beliebt und gern gesehen. Sie gehen auch mit Krisensituationen gelassen um. Ihre Mitmenschen schätzen diese Eigenschaft an Ihnen und wissen, dass auf Sie Verlass ist. Mit so fantastischen Eigenschaften wie Eleganz, Intelligenz, Umsicht und Vertrauen, wer würde sich da nicht gern von einer deutschen Dogge an der Leine führen lassen? Wuff!


    :-)eh klar :-)