Wo sind denn alle hin?

  • Hey,


    bin seit etwas mehr als 2 Jahren mal wieder hier. Frage mich wer mich noch kennt? Bin schon die ganze Zeit am Suchen und naja mehr oder weniger erfolgreich. Viele werden sich sicher in der zeit wieder umbenannt haben.
    Die "alten Hasen". Ja bin der der beim UT ich glaub Sommer 05, bei dem es mit etwas lauter im Zelt wahr. *rotwerd* Ja es wahr mit Simon, dem Grössten fehler meines Lebens, wie es sich im nachhinein herrausstellte. *rückgängigzumachenversuch*»:->
    Im übrigen für leute die es immer noch net eingefallen ist, obwohl ich das stark bezweifle -da es ja das Thema nr.1 wahr- das Pic auf der Startseite mit dem Zelt, in der linken oberen Ecke das wahr meins! *g*


    Für alle anderen; war dahmals auch mit dem Nick unterwegs.


    Also dann freu ich mich auf eure antworten!


    Liebe Grüsse der Marcus:-D

  • DITO ;-)


    Freut mich, Dich wieder zu lesen *knuffz*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich meine dich auch noch zu kennen *g* Auch wenn ich "damals" noch als Dreamer86 unterwegs gewesen bin. Ich meine dich sogar mal im ICQ gehabt zu haben 8o Naja, lange Rede kurzer Sinn: Willkommen Daheim (oder so)