Shemales...

  • Hallo zusammen....


    also ich hab neulich im Web ne seite mit sogenannten Shemales entdeckt... ^zur Erklärung das sind Transsexuelle Männer, aber sehr viele davon sehen auf den ersten und auf den zweiten Blick aus wie Frauen. Eine weitere unterart davon sind die Ladyboys sind Asiatische junge Männner die man wirklich nur am primären Geschlechtsorgan von ner Frau unterscheiden kann.


    Was halten die Member von Shemales und oder Ladyboys, könntet ihr euch Sex ne Beziehung mit so eine(r)(m) vorstellen? Turnts an oder ab?


    Ich für meinen Teil fände das schon reizvoll....

    (wer Interesse hat kann von mri n paar links zum Thema bekommen per PN)

  • Ne, also cih mag keien Shemales, zunmindest nicht für Sexuelle Handlungen, wenn will cih nen ganzen mann, oder falls ich es mal mit ner frau testen würde, dann soll es ne richtige frau sein.


    aber natürlcih sind solche Shemales für Männer auch praktisch, die sich nicht outen wollen, und nach außen hin den anschein wecken wollen, dass sie mit ner Frau zusammen sind, aber sexuell es trotzdem mit dem "ähem glied" eines mannes zu tun haben wollen.


    Persönlich kenne ich keien Shemales, auch nicht innerhalb des Internets.

  • wow ich hätte nicht gedacht dass es davon so hübsche exemplare gibt... bisher hatte ich von ner transe immer so n bild im kopf dürre große gestalt, angemalt wie n papagai mit haarigen beinen und bartansatz.. =)
    aber sowas... da wär ich gleich dabei :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von midnight
    =) ja ne kleiner iss klar... du gehst doch auch so n bisschen in richtung cross dressing oder ?


    wer iss hier klein? pummelchen :-D


    cross dressing? naja eigentlich nich .... hab als kind immer mädchen sachen anziehn wollen. heut nich mehr so...
    bis auf strumpfhosen, aber das iss eher n fetisch und die trag ich auch ned öfffentlich lol =)

  • Hio,


    ich weiß nicht, irgendwie könnt ich mir ne Beziehung oder Sex nicht vorstellen, aber ich kenne auch keine shemales / ladyboys persönlich. Tendiere aber glaub ich doch eher zu "richtigen" Männern, soweit man das sagen kann. Auch wenn ich androgyne Männer - z.B. so manchen japanischen Popstar - schon attraktiv finde. Aber bei mir persönlich ist das irgendwie mehr was fürs Auge :rolleyes:. Andersrum bei Frauen find ichs allerdings schon sehr anziehend, wenn eine ein bisschen elegant maskulin daher kommt, aber so ganz und gar nicht mehr vom Mann zu unterscheiden... hm, fänd ich glaub ich auch nicht reizvoll. Aber ne Erfahrung wär's schon mal wert *g*.


    Gibts eigentlich weibliche Varianten der Shemales / Ladyboys, wenn wir schon dabei sind?