Essgewohnheiten

  • Hey, was ist euer Lieblingsessen?
    Bin seid zwei Jahren Vegetarier.


    Meine Lieblingsessen sind:
    Pizza von Dr.Oetker Vegetale Piccante Vegetarisch und Extra scharf
    Burger King Country Burger mit Country Potatoes.
    Spinat mit Kartoffeln und Eiern.
    Kroketten mit Ketchup.


    Marcel

  • He, cool, ich bin auch Vegetarier!! Seit sieben Jahren schon. Ich ess gerne Nudeln mit Gemüse dazu, gerne auch indische Küche. Das Veggie-Patty Sandwich von Subway finde ich ganz gut.

  • sry, aber ich bin voll der fleischfan..
    am liebsten rumpsteak (wird das so geschrieben!?!?) mit kroketten oder kartoffeln un dazu dann auch diese bohnen in bacon.. wie leckerr.. oh ich krieg hunger xD

  • Ich bin seit 7 oder 8 Jahren Vegetarier. Und lebe recht glücklich (und gesund) damit. Ich muss zugeben, dass ich leider oftmals viele große Portionen esse, was nicht wirklich gut ist. Aber ich versuche es umzustellen und öfter Asiatisch (ist leichter) zu essen. Vielleicht klappt es.
    Momentan ist es ganz in Ordnung, weil ich nicht so oft zu Hause bin und dementsprechend Mutters Küche nicht ertragen muss

  • Hey,
    aaaaalso:Mein Lieblingsessen ist Lasagne, wahlweise aber auch Nudeln mit rotem Pesto.
    Ich bin zwar kein Vegetarier,versuche allerdings in letzter Zeit etwas weniger Fleisch zu essen...Salat kann ja auch sehr lecker sein ;-)

  • Zwei schwule Vegetarier, und einer der sich fleischmäßig zumindest einschränkt. Net schlecht!


    Gibt es hier auch lesbische Vegetarierinnen? oder welche die sich offen als Fleischfresserinnen outen? *fg*

  • da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, ich bin weder das eine noch das andere^^. Ich ess nich sehr gerne Fleisch aber auf Wurst könnte ich nicht verzichten, oder zumindest wäre das schwierig.
    Mein lieblingsessen, mhh, schwer zu sagen kaiserschmarn und risotto ess ich ganz gern, aber ein richtiges leiblingsessen hab ich glaub ich nicht.

  • ich bin absoluter Pizza-Fan! sehr ungesund aber lecker ;-)


    und fleisch... naja, ich mag Fleisch auch nicht sonderlich, manches esse ich aber gerne z.B. thunfisch oder hühnchen... damit endet die liste eigentlich auch schon.

  • geil Ayu :-) lädse mich das nächste mal dazu ein?! *gg*



    ich steh auf Fleisch, sry... kann zwar auch mal ne woche ohne, aber ganz könnte ich nie auf son geilen Doppelwhopper von Burger King oder auf ein steak verzichten...


    mein lieblingsessen ist allerdings Nudeln mit Spinat :-) am liebsten Tortelli

  • Ich steh auch auf fleisch, aber recht vel wahl bleibt mir nich, da mein dad auf fleisch nicht verzichten kann.find ich aber auch gut so. Ich mag aber mehr wurst und sowas, aber nicht so sehr steaks. So nebenbei: Ich liebe Sushi. *g*

  • Also ich mag Fleisch sowie Gemüse ! Und ich bin sowas von ein Süß- Fan XD
    Und hmm meine Lieblingsgerichte... Blattspinat mit Lachs und Nudeln *LOVE
    und Sushi in allen Formen.. YUMIE SAG ICH NUR ...

  • also ich steh auch nicht wirklich auf fleisch,ab und zu ess ich mal welches.. aber nicht soo oft.. villeicht einmal im monat oder so.. ansonsten ess ich viiel gemüsen, obst sowas.. :p oder allgemein iwas in der art, ich steh total auf chinesisches essen..<3