Hobbies

  • Was habt ihr so für Hobbies?


    Denn ich glaube nicht dass alle Lesben begeisterte Fussballspielerinnen, und alle Schwulen Mitglied beim Theaterkurs sind.


    Standardhobbies: Lesen, Schwimmen, Fernsehen, Pc, Freunde Treffen
    Besonderes Hobbie: Judo -> hab vor ner Woche den Orangen Gürtel bekommen.


    Marcel

  • lalala da bin ich ja direkt ins fettnäpfchen getreten... :-§


    was machst du für musik? bist du DJ? oder schreibst du selbst texte /oder singst schon existente lieder einfach nur begeistert nach?


    fotografieren tu ich auch gerne, meine motive sind meistens meine judokollegen, auf den tunieren, wenn sie mitten im Kampf sind.
    andere motive, können aber auch mal süße kerle sein, die meinen weg kreuzen 8-)

  • Ich larpe, betreibe Rollenspiel der verschiedensten Systeme, philosophiere und treffe mit oft mit Freunden.


    Ich würde meine Hobbies weniger als Klischeeaktivitäten betrachten *g*

  • mh naja ... also en DJ bin ich jezz nich grad ^^*g*
    aba ja ich schreib songs texte un mach dazu passende musik
    mit der gitarre oda mit dem keyboard ^^


    joa ich fotografiere liebend gern landschaften un sin schon paar ganz
    tolle fotos bei rausgekommen ^^

  • aaalso.. die ganz 'normalen' sind: mit freunden rumhängen, schlafen, chatten, und jegliches vergnügen mit meinem freund xD .. (..is das eig n richtiges hobby..??)


    und das eetwas außergewöhnliche: mich in nen café oda so setzen, die leute beobachten und überlegen wie alt die wohl sind, wie wohl der charakter is, was se beruflich machen, wie sie heißen...^^

  • haha.....von wegen nur die Schwulen sind beim Theater ^^


    ich spiele seit 2 jahren quasi beruflich (also ich bekomme geld dafür ^^) beim Grillo Theater Essen :-)
    Momentan in 2 Stücken "Homestories" und "Liebe"


    ansonsten schreibe und spiele ich auch noch gerne Theater und Musicals mit freunden... gehe auch gerne Stücke und Musicals gucken....



    ich bin großer Kino-Fan und DVD Sammler (vorallem Serien)


    und ansonsten natürlich mit Freunden oder meinem Schatzi abhängen ^^

  • also mein primäres hobby iss zocken bzw pr0 gaming ^^ ,.. übers netz, auf lanpartys unsw...


    an sonsten bin ich faul und häng halt ab und zu mit den homies rum... =)

  • Ich glaube ich vertrette wohl alles dass, was einem Schwulen nachgesagt wird :-P :-P!



    Denn ich liebe und lebe fürs schoppen und reisen! :rolleyes:
    Ich schneidere nebenbei mir ein bisschen geld dazu! Aber das meiste nähe ich mir selber mit meiner industrienähmaschine! :-D
    Ich bei die totale Sport VIER!
    Hasse Fußball.(langweilig!! =) =))

  • also ich lese total gerne, am liebsten natürlich bücher in denen es um lesben oder schwule geht. pbwohl das mitlerweile ziemlich schwierig wird mal ein buch zu finden das ich noch nicht kenne.
    ansonsten chille ich total gerne, denke nach oder träume und höre dazu musik.
    oder ich bin im internet und chatte oder schaue obs hier wieder n neues forum gibt

  • ich stehe total auf musikinstrumente^^ Oo was ich schon ausprobiert hab Oo xD


    also... ich mache musik und höre musik...deswegen gehört youtube schon zu meinem hobby, ich stöber gerne im intenet (lesben/schwulen erfahrungen,...), chatten, mit freunden treffen, seit neusten ruder ich total gerne (o mann xD) mich bekommt man schlecht aus nem bötchen, wenn ich dort sitze *gg*, dann habe ich immer kerzen an (weiß nicht, ob das zu den hobbies gehört^^), foren, konzerte <3

  • 3. Versuch, irgendwie erscheint mein Beitrag nie


    Also, ich lese viel (alles von Tageszeitungen über Magazine zu Romanen), schwimme seit ich denken kann im Schwimmverein, seit 2 Jahren auch im Vorstand als Jugendvertreter.
    Dann spiele ich Timbale sund ab und zu auch mal Keyboard und Klavier.
    Wenns um Anti Rassismus und Diskriminierung geht, bin ich meistens auch immer mit von der Partie, nebenbei auch inner SPD.

  • Also... ich höre total gerne Musik und dabei entspann ich gerne.
    Dann treff ich mich total gerne mit meinen Freunden und geh mit denen dann auch zu gerne Feiern :-D
    Ich rauch auch total gern shisha, besonders mit meiner besten Freundin ;-)

  • Ich geh viel in den Sport und Wellnessclub, ich häng viel vorm PC, ich treffe mich Abends häufig mit Freundinnen und dann gucken wir GZSZ und machen uns über Clemens (knöpf datt Hemd zu, geh ins Altersheim!) lustig und mache Ballett, meine alte Leidenschaft. ^^ Theater habe ich auch mal gemacht, aber ich habe einen S-Fehler und schäme mich damit n' bisschen.

  • Zitat

    und mache Ballett, meine alte Leidenschaft.


    hihi! und da waren wir schon als schwul geoutet?
    nicht das ich mich jetzt lustig mache! nicht böse sein! Ich nähe ja auch leidenschaftlich! :-D