Homo Filme

  • Hey, was kennt ihr für Homo Filme, und welche könnt ihr davon empfehlen oder welche sollte man sich gar nciht erst antun?



    Mein Lieblingslesbenfilm ist: But i´,m a cheerleader. Da bekommt ein Mädchen gesagt dass sie lesbisch ist, und wird in ein umerziehungscamp gesteckt.
    Der film ist echt sehenswert. Total lustig gemacht.


    Lost and Delirious ist auch ein Lesbenfilm, aber sehr traurig. In einem Mädcheninternat sind zwei Mädchen verliebt. Doch ein Mädchen leugnet die Liebe, und die andere verzweifelt.


    Yossi und Jagger ist ein Schwulenfilm, dauert zwar nur ne Stunde, aber ist trotzdem irgendwie süß. Es geht darum, dass zwei Männer sich im Krieg befinden und ineinander verliebt sind, der eine möchte nach Amerika um dort seien Liebe frei auszuleben, der andere ist eher realistisch.


    Also alle 3 Filme lohnen sich


    Queer Ducki, in dem Film geht es um eine Schwule Ente.
    Lustig gemacht. Also man verpasst nichts, wnn man ihn nicht gesehen hat, aber es schadet auch nicht ihn sich anzugucken.


    Marcel

  • "Beautyful Thing" absolut empfehlenswert, zwei Jungen in einer englischen Arbeitersiedlung erleben zum einen ihr Coming Out, zum andern ihre erste Liebe.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hey, ich finde 'Imagine me and you' sehr schön (deutscher Titel ist 'eine Hochzeit zu dritt') mit Lena Headey und Piper Perabo, wo die Braut auf dem Weg zum Altar mit ihrer Jugendliebe (einem Mann ;) zur Seite blickt und sich sofort auf den ersten Blick in Luce, die Floristin der Hochzeit verliebt...
    trotzdem heiratet sie, aber die beiden Frauen begegnen sich immer wieder und alles wird noch komplizierter, als raus kommt, dass Luce lesbisch ist.
    Ein sehr romantischer Film, es gibt keine heftigen Sexszenen, aber die wären hier auch irgendwie fehl am Platz.
    Man fiebert aber mit den beiden mit und hofft auf ein Happy End...
    ob's eins gibt, müsst ihr rausfinden - der Film lohnt sich wirklich, zumal die beiden Schauspielerinnen zusammen (und natürlich auch allein) sehr sehenswert sind
    *G*

  • Stimmt, meine Mutter und ihre Lebensgefährtin waren bei dem Film im Kino und fanden ihn auch echt schön!


    Solte ich mir also doch mal anschauen :-)

  • "Eine Hochzeit zu Dritt" finde ich auch total schön. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich "Loving Annabelle" besser fand.
    Kurzfassung: Es geht um eine Schülerin, die sich in Ihre Lehrerin verliebt (ok, ich weiß nicht mehr, ob sie sie wirklich geliebt hat, aber sagen wir mal ein "grundinterese" war da^^) und ihr dass auch deutlich zu verstehen gibt.
    Der Schluss ist zwar etwas traurig, aber man kann es verkraften^^.
    Auch ein schöner Film ist "Saving Face" (bin jetzt zu faul um zu schreiben worum es geht^^)

  • ich mag Sommersturm suuuuper gerne ^^ brauche ja wohl nichts über den Inhalt sagen, da er ja wohl ziemlich bekannt ist :-)


    außerdem liiiebe ich Marlon Kittel (spielt Malte) in diesem Film :-)

  • lost and delirious oder when night is falling sind beide gut aber auch sehr traurig...vorallem bei deren musik ich könnte jedesmal aufs neue weinen wenn ich diese lieder höre*schluchz

  • @ Sonnenblume:


    also der junge Tobi fährt mit seinem Ruderverein in ein Trainingslager und merkt, dass er sich in seinen besten Freund verliebt hat. Dieser hat aber eine Freundin und auch Tobi versucht daraufhin sich für Mädchen zu interessieren,was allerdings nicht klappt. Da auch ein schwuler Ruderverein in dem Trainingslager ist, erlebt Tobi sein 1. Mal und es kommt zu einem heftigen Gefühlschaos....


    guck mal Trailer... der Film is toll:


    http://www.youtube.com/watch?v=EF_sltiXmdQ


    edit* :
    wieso steht da eigentlich so ein komisches Wort? ich habe doch das richtige geschrieben... also das soll nicht TH sowas lager heißen, sondern:
    T r a i n i n g s lager

  • Ganz klar; "Aimée und Jaguar. " Auch einer der schönsten Filme überhaupt...


    "Für immer und immer
    du mein Hoffnungsschimmer
    will ich dich und nur dich
    und dein Herz noch dazu...! *sing"

  • ich kann zwar leider nichts neues dazu beitragen, aber ich möchte trotzdem mich den anderen anschließen und >eine hochzeit zu dritt< empfehlen..toller film, wer den noch nicht gesehen hat, verpasst was ;-)

  • kennt jemand ZUFÄLLIG die Conrad Boys?? möchte den gerne sehen, aber den bekommt man nirgendwo -.- könnte ihn mir nur für gaaanz viel geld kaufen...aber weiß ja nicht, ob sich das lohnt... vielleicht is der ja genauso scheiße wie Latter Days -.-