ähmm Problem

  • So ich habe folgendes Problem und würde gern wissen ob ihr mir helfen könntet:


    Ich würde gerne zum UT fahren doch wie soll ich das meinem vaddi sagen?? wenn ich ihm sagen würde ich hab ein paar schwule im i-net kennengelernt mit denen ich mich ger treffen würde und...achja ich hatte in gosslar was mit nem kerl..naja ich glaub das kommt bei ihm nicht sooo gut :P


    also was meint ihr was soll ich ihm sagen bzw was is ne glaubwürdige ausrede??


    Gruß jan

  • Hallo Jan!


    Naja.. es kommt ja immer auf die Verpackung drauf an! Sag einfach das, was Du sagen musst, damit Du hin darfst. Und die unwesendlichen Kleinigkeiten sagste halt einfach nicht.


    Frag halt Deinen Vater, ob er was dagegen hat, daß Du mit einigen Kumpels / Bekannten (nenn es halt so, wie Du es Deinem vater am glaubwürdisgten verkaufen kannst) zelten gehst. Daß Du diese im I-Net kennen gelernt hast und daß davon der überwiegende Teil schwul ist... das wiederum mustte ihm ja net gerade auf die Nase binden.


    Verkauf ihm das Ganze halt einfach als ein Zelten von einer Jugendgruppe. Und daß Dir da schon so viele erzählt hätten, wie toll es da ist. Dann sollte es dioch eigentlich auch kein Problem sein, daß das nicht gerade bei Dir vor der Haustüre stattfindet.


    Sei halt kreativ - habe beim Erzählen Mut zur Lücke... aber lüge nie! So klappt das meisst... ^^


    Viel Erfolg! ;-)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Wie schon geschrieben: Sag' einfach, dass du zu nem Treffen von ner Jugendgruppe fährst. Wenn er dich fragt, was für eine Jugendgruppe das ist.. sag halt, von irgendeiner Band, bzw. irgendwelche Punks und Emos :-P

  • ... ihh ... bitte nicht als Erklärumg Emos verwenden. Dann doch lieber Kicrhengemeinde *lol*


    Ne, im Ernst: wie oben geschrieben, am besten sagen, mit ner Jugendgruppe oder eben mit nen paar Leuten aus dem Internet (privat) zelten gehen (kannst ja auch irgedneine andere "normale" community vorschieben. Das sollte doch reichen oder? Ich meine, den Ort Bochum und Campingplatz kannste ja nenne - das ist ja noch keine direkte Verbindung zu younggay.de.