Wie war euer erstes Mal als Homosexuelle/r?

  • Hey Leute,
    mich würde mal interresieren, wie euer erstes Mal war, mit dem gleichen Geschlecht....


    Also, meins ist schon etwas länger her. Es war auf der Schulfete, als ich Jule kennen lernte, am Anfang rdeten wir ganz normal miteinander, als wir dann aus Spass tanzten, kam sie immer näher an mich. Ich dachte mir nichts dabei. Wir gingen später noch bisschen raus in den Park und da, küsste sie mich und ich merkte, wie ich diesen Kuss erwiederte. Ich war erschrocken über mich selbst wollte aber nicht, das sie aufhörte. Sie sagte nur, dass es ihr Leid tue und sie es nicht gewollt habe. Ich ging nach Hause und sie folgte mir. Als ich an der Haustür war, drehte ich mich noch mal um und da stand Jule und wir küssten uns....Wir gingen auf mein Zimmer und da kam eins zum anderen...Ich fand es sehr schön.....


    So und jetzt seid ihr dran! Freue mich auf jede Antwort!


    Eure Captain

  • Also...


    bei mir war es an diesem Wochenende wir waren auf einem Bundesweiten Treffen des sor-smc. Naja wir waren halt in son ner Jugendherberge und hatten auch ein wenig :) getrunken da hat er angefangen mein kpf zu massieren und denn mein rücken... irgentwann hatte er halt seine hand in meinem Schritt und wir küssten und naja und denn waren wir auch schon im wald verschwunden.Allerding mussten wir sehr schnell auch wieder rein da die Tür abgeschlossen wurde.Wir unterhielten uns noch in seinem Zimmer aber sein Zimmergefährte wollte schlefen so hab ich mich in mein zimmer zurückgezogen, konnte aber verständlicherweise nicht schlafen. So bin ich auf den gang raus und hab aus dem fenster gekuckt irgentwann merkte ich das jemand den Gang langging. und schon wurde meine boxershorts runtergeschoben..(wollte ja eigentlich schlafen) und so ging denn halt weider....


    das wars eigentlich

  • meins ist noch nicht soo lange her. war mit ner freundin in nem privaten schwimmbad wo wir gaaanz alleine waren.. naja, aus spaß kamen wir uns näher, bis es dann iwann halt dazu kam. es war sehr schön und ich möchte diese erfahrung auch nicht missen, aber mit nem mann, quasi meinem freund, isses auch wundervoll :-D ...
    captain, du bist ja jez .. ähm .. 13 ne? wann warn dein erstes mal? schien ja ziiemlich früh gwesen zu sein...

  • Ja! Nee, ich bin erst 12.... Na ja, es ist jetzt fast 4 Monate her! Es war vielleicht zu früh aber, ich fand es trotzdem schön.... Ja, die Schulfete war Monate nach meinem 12ten Geburtstag!


    Eure Captain

  • war auch nich böse gemeint falls du dich angegriffen gefühlt hast. hat mich nur mal interessiert. das alter ist denk ich egal, wenn man bereit is, dann solltes auch so sein. ich werd auch dauernd schief angeguckt wenn ich sag das ich meinen ersten sex mit 13 hatte..
    naja, liebe grüße un soo... anny

  • Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Ich finde, das Alter spielt nicht wirklich ne Rolle, wenn man will, ist es egal wie alt man ist!!!


    Bye

  • Mein erstes mal war ganz "normal" und unspektakulär... aber schön =D


    Bei mir wars halt so, dassch meine damalige und 1. Freundin über ne alte Klassenkameradin (und auch gute Freundin^^) kennengelernt hab... Mein Pa hat noch unseren ersten Kuss mitgekriegt, als wir uns verabschiedet haben, bevor ich ins Auto gestiegen bin. (Die anderen habens bedauert, dasse kein Foto von ihm machen konnten, so komisch hat er geschaut xD...und ich hab sein Gesicht nich gesehen =/ Naja, dafür war ich mit anderen Dingen bzw mit er anderen tollen Person beschäftigt^^ <3)


    Und joa wie des halt so is, wenn mann zamm is, nech? ;)
    Kleines Bett, kopp anner Lampe gestoßen xD Und 21 Anrufe in Abwesenheit, weilsch Geburtstag hatte xD

  • Hey, also mein erstes Mal hatte ich als ich 17 war und das war die Nacht vor der silvesternacht. Und wir hatten uns über gayromeo kennengelernt. Er ist dann zu mir gefahren und wir haben uns in seinem Auto vergnügt. Ich war total aufgeregt, und hab nur gedacht wie peinlich ich mich benehme :-§.


    Aber ich hab es trotzdem gut überstanden und wir treffen uns immernoch ab und zu, und jetzt bin ich auch nicht mehr aufgeregt^^


    Marcel

  • mein erstesmal mit einem mädchen war als ich 16 war und zwar auf einer geburstagsparty von ner freundin wir erzählten erst ganz normal und dann gingen wir etwas von der gruppe weg und fingen an uns zu küssen und dann sind wir halt später zu mir und ja es war garnet mal so schlecht ^^ :-P

  • Wie alt warst du denn? und noch interessanter ist die frage mit wem und wo.


    hab das wegen dem UT 05 gelesen, und da stellt sich jetzt mir die Frage ob es da in dem lauten zelt war :-D

  • Hui mein erstes mal mit einer Frau *träum*


    Einerseits wars genial , anderseits auch total chaotisch :-D


    Wenn ich daran denke muss ich immer grinsen =)


    Es war mit meiner Ex , eine Fernbeziehung.Die ersten paar Male als wir uns getroffen haben wurde nur wild geknutscht. Dann kam DAS Treffen. Ich fuhr zu ihr , sie öffnete die Tür und los gings... hehe... wir hatten beide den gleichen Gedanken und den setzten wir halt in die Tat um.


    Wir probierten an dem Tag/Nacht viel aus und das mal klappte es und das andere mal mussten wir einfach nur lachen weil wir uns bescheuert angestellt haben. :-D :-O :-D

  • Nein, du Ulknudel, keine Witze darüber, ist mir heut noch peinlich. Kannst dir ja das große Hallo am nächste morgen vor den anderen vorstellen. :rolleyes:


    Ich war 16. Lag zu dem Zeitpunkt in der Uniklinik und er war mein Bettnachbar.
    Ich glaub das sagt alles.... *sfg*

  • Also mich interessierts jetzt mal so, ob zu mindest die von euch, die rein homosexuel sind, auch von anfang an als Homo "angefangen" haben. =D
    Oder habt ihrs erst mal mit dem anderen Geschlecht "ausprobiert" bis ihr gemerkt habt, dass ihr aufs eigene Geschlecht steht?
    Also bei mir ist es so, dass ich nich so schnell gecheckt hab, dass ich mädels nich nur einfach gern hab und deswegen so gerne anschau, sondern, weilsch auf sie stehe... xD (*an die "anfangszeitzurückdenkzZ*) aber da in meinem freundeskreis eigentlich nur heten waren habsch auch jetzt noch gar nich viel erfahrung...^^
    Mit nem Typen hab ich noch nie geschlafen. Ich hab schon immer beim Rumknutschen/-machen gemerkt, dass ich mit ihnen einfach nichts anfangen kann, eher im gegenteil. Ich hab auch mal "ausprobiert" mit einem Mann oder eher gesacht Jungen zu schlafen, aber es war wirklich mehr ein Test, den ich auch sofort abgebrochen hab, weil ich einfach gemerkt hab, es geht irgendwie nicht. Ich weiß nicht, was in ein paar jahren mit mir sein wird, vllt kommts ja iwann doch, dass ich mich auch für des männliche Geschlecht interessiere. Ich glaubs zwar zur zeit noch überhauot nich, aber ich denke auch, dass man sich mit 15 noch nich so festlegen kann, weil man sich noch viel zu sehr verändert...
    lg vivi

  • @ decembershepp: Ich hab sofort mit gleichgeschlechtlicher liebe angefangen.


    Meine Erlebnisse mit Frauen:
    Grundschule (3.+4.Klasse) Da hatte ich eine sehr gute Freundin, die sich auch damals in mich verliebt hat, das einzige was sie mir gegeben hat, war nur ein Kuss auf die Wange. Allerdings kam es oft im Unterricht vor, dass isie ihre ausraster bekam, und mich unter dem Tisch getreten hat, oder mir in den arm gepetzt hat.


    Dann bin ich umgezogen, neu Schule (8.Klasse)
    Zuerst war ich Hauptschule, doch da das andere Schulsystem lascher war, kam ich in den Realschulzweig. Dort war ich auch 2 Wochen auf Probe. In diesen Zwei Wochen, hatte ich innerhalb von drei Tagen drei Freundinnen. IÄch hab nur dieser "Beziehungen" zugestimmt, damit ich endlcich ruhe vor den mädels hatte, die nur meinten, ich soll die Lydia zur freundin nehmen. Sie hat nur mal auf meinem Schoß gesessen.
    Bei der zweiten hab ich nur zugestimmt, da die Jungs mit der blöden Frage kamen, ob ich schwul sei. Da ich damals noch schiß hatte mich zu outen, hab ich halt ja gesagt. Bei ihr war es am weitesten, sie meinte, sie müsste mir unbedinngt während der Stunde im Schritt rumfummeln. War ja ganz klar, dass sich da nix geregt hat :-D
    Und die dritte war nur gerede mehr net.


    Hab also sehr schlechte Erfahrungen in diesem Bereich des Lebens mit Frauen.



    @cooki020
    An dem nächsten Morgen wäre ich sehr gerne dabei gewesen *fg*


    Uihh... in de rUniklinik. Klingt direkt Roman reif ;-)

  • Naja, fürn groschenroman würde es reichen, sag ich jetzt mal so.
    Ich war ja zum Glück nur zur beobachtung wegen nem Autounfall drinn, nur er hatte ein Gebrochenes Bein.
    Kannst dir ja vorstellen welche schwierigkeiten das mitsich bringt. =)


    So schlimm war der nächste morgen ja nun auch net.
    LG

  • Ich hatte mein erstes Mal -> auch ersten "Homo-Sex" <- eine Woche nach meinem 14. Geburtstag! :D
    Ich war da schon 3 Monate mit meiner Freundin zusammen.
    Ehm... es war schön... auch wenn wir uns am Anfang gar nicht getraut haben. 0:-]

  • ich hatte noch gar nicht mein erstes mal....nur kuss und das mal mit nem mädchen(das erste mal!)und einmal mit nem jungen(mein erster"homo"kuss)aber mehr nichtxD