Trump ernennt zwei Homo-Hasser zu Botschaftern

  • Ich habe es schon öfter gesagt...

    Dieser Typ hätte nicht an den Posten des "mächtigsten" Mannes der Welt kommen dürfen...

    Was würde Forrest Gump dazu sagen.... Ach ja, ich glaube ich habe da was gefunden...


    Dumm ist der, der dummes tut.


    Oder auch Heinrich Heine...


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Stimmt doch iwie...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Leide überraschen solche Nachrichten mittlerweile niemanden mehr, seit Trump gewählt wurde hört man einfach immer wieder Dinge, die beweisen, dass dieser Mann eigentlich kein Präsident sein sollte

  • Da fragt man sich doch manchmal wie viel schritte wird die USA zurück gehen in den vier Jahren in denen er noch Präsident ist ... :(

  • Da fragt man sich doch manchmal wie viel schritte wird die USA zurück gehen in den vier Jahren in denen er noch Präsident ist ... :(

    Vertraue mir... Der hält keine 4 Jahre durch.


    Das wird die erste Amtsenthebung in der Geschichte der USA

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • abwarten, wenn er so weiter macht kann man drauf hoffen

    Das wird passieren..


    Meine Mutter, meine Schwester und ich haben eine Wette am laufen..


    Wir geben ihm alle 3 Jahre (Verfahren der Amtsenthebung dauert ja XD) aber alle zu anderen Jahreszeiten...


    Mal sehen wann es soweit ist.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)