Eigentlich bisexuell, war bisher nur mit Jungs zusammen, weiß aber nicht, ob ich wirklich auf Jungs stehe...

  • Hey Leute, ich bin neu hier und würde mich gerne erstmal vorstellen:

    Ich heiße Marie, bin 16 Jahre alt und bin bisexuell, denke ich. Bis jetzt war ich nur mit Jungs zusammen,

    allerdings hatte ich noch nie Geschlechtsverkehr mit einem. Ich könnte mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit Mädchen allerdings schon. Vor allem in letzter Zeit habe ich oft sexuelle Phantasien mit einem Mädchen/ einer Frau.

    Dass ich mindestens bi bin, ist klar. :)

    Ich weiß nur nicht, ob ich überhaupt wirklich auf Jungs stehe... Ein gewisses Interesse ist da, aber mehr auch nicht 😅

    Was meint ihr? Bin ich bi oder eher lesbisch?


    Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen, LG :)



    Ps: Ich wäre total gerne mit einem Mädchen zusammen, einfach auch, um es mal auszuprobieren und zu merken, welche sexuelle Orientierung ich wirklich habe ...

  • Hey und herzlich willkommen :)


    Mir ging es ganz ähnlich wie dir, ich hab mich auch lange für bi gehalten und hatte bisher auch leider nur was mit Jungs. Aber irgendwann kam dann der Wunsch, Sex mit einer Frau zu haben, während ich es mir mit einem Mann weiterhin nicht vorstellen kann. Attraktiv finden kann ich Männer aber trotzdem, wenn auch auf eine andere Art. Ich würde auch nicht für alle Zeiten ausschließen, jemals mit einem Mann zu schlafen. Aber eigentlich habe ich zumindest momentan keinerlei Interesse daran.


    Und was die Frage nach deiner sexuellen Orientierung angeht: Sieh es nicht so eng. Da kann sich eben nicht jeder so eindeutig einordnen und die Grenzen können leicht verschwimmen. Wie du deine momentan Situation beschreibst, scheinst du ja eher an Frauen interessiert zu sein, also probier es einfach aus, wenn es sich ergibt. Und wenn du Interesse an einem Mann hast, probier es auch aus, wenn es sich ergibt. :)

  • Hey :)


    Hab mich eben hier angemeldet und hab deine Frage gesehen!

    Bei mir war es genau so. Ich war mit Jungs zusammen aber konnte mir nie vorstellen wirklich intim mit ihnen zu werden oder sie zu küssen.

    Ich denke das es schon mal gut ist das du dich damit auseinander setzt :3

    Ich habe mit der Zeit gemerkt das Jungs immer uninteressanter wurden, je länger ich über sie nachgedacht habe, Frauen aber immer interessanter. In Filmen und Serien habe ich oft gehofft das zwei weibliche Charaktere zusammen kommen. Ich habe draußen immer eher Frauen hinter gesehen.

    Achte einfach ein bißchen auf dein Verhalten und falls du ein Mädchen kennen lernst dann versuch es einfach :3


    Lg Josi (20)