Verzwickte Situation

  • Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.... Ich hatte letzte Woche einen Trainerkurs. Und da waren halt noch andere Jungs in meinem Alter. Der eine war ein bisschen jünger wie ich. Ich glaube 16 ist er. Und ich weiß nicht irgendwie muss ich die ganze Zeit an ihn denken. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch. Es ist falsch, das weiß ich. Aber auch wenn ich ihn nur eine Woche kenne, verdreht er mir den Kopf. Ich bin die ganze Zeit schlecht gelaunt und Versuche ihn abzuweisen, weil ich einfach weiß, dass das auch nie etwas werden würde und weil er eine Freundin hat. Ich sollte eigentlich an Sandy denken, aber das kann ich nicht. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es fühlt sich so gut an, in seiner Nähe zu sein... Und das schlimme ist, ich sehe ihn die ganze Woche noch und dann im Oktober wahrscheinlich wieder. Und ich habe ja noch eine Freundin die ich auch nicht verarschen will. ? Was soll ich tun??? Bitte helft mir! Danke

  • Das sind zwei verschiedene Probleme: Einmal die aktuelle Situation. So weit ich es sehe, geht die "Verliebtheit" von dir aus, ich kenne dein Gefühl und will es auch nicht runterreden. Aber er hat ja wohl ne Freundin, ich lese nichts bei dir, wasd darauf deutet, dass er deine Gefühle erwidert. Also versuch halt, darüber hinwegzukommen, ich denke jeder hier kennt die Situation, in einen Jungen verliebt zu sein, der das nicht ist - es ist hart, aber möglich...

    Darüberhinaus musst du dir über deine Orientierung klarwerden. Ist es das erste Mal, das du dich so in einen Jungen verliebst? Denkst du öfter an geile Jungs? Wie ist das mit deiner Freundin? Ich war selbst auch in einer Beziehung zu einem Mädchen, als mir klar wurde, dass ich eigentlich (und ausschließlich!) auf Jungs stehe. Meine damalige Freundin war auch die erste, die das erfahren hat und sie ist bis heute meine allerbeste Freundin, die mehr über mich weiß als irgend ein anderer Mensch. Aber das ist auch sehr sehr glücklich gelaufen. Werde dir darüber klar, was du willst. Und dann klär die Situation mit deiner Freundin. Und dann such dir einen Jungen, der auch auf dich steht.....