Supergirl (TV Show)

  • Wer Lust und Interesse hat, kann hier gerne über die Serie "Supergirl" diskutieren.



    Hat jemand schon die neusten Folgen geschaut?

  • ich hab diese woche


    2x20 City of Lost Children

    2x21 Resist


    gesehen


    ich schau mir generell DC'verse serien an.

    da ich die comics mag.


    vor allem gefiehl mir die Arrowverse crossover

    event Invasion, das in jeder serie in einer folge

    stattfand. ausser in Supergirl, wo das crossover

    event nur in den letzten szenen der episode

    2x08 Medusa, gestartet wurde.


    interessant ist auch Alex lesbische beziehung,

    auch wenn ich weniger der typ bin, der beziehungs

    kram generell in serien beachtet.


    für mich kam die entwicklung, bis Supergirls Adoptiv-sis

    akzeptierte lesbisch zu sein ziemlich klischeehaft

    verarbeitet rüber.

  • ich schaue mir die Serien (wie Arrow) nicht so gerne an, weil ich es nicht mag das da die "Haupthelden" immer Männer sind. Das ist für mich einfach nicht mehr interessant, da es so viele Filme und Serien gibt, wo der Held ein Mann ist.

    Deswegen fand ich Supergirl so abwechslungsreich. Endlich mal eine Frau als Held.


    Ich fand das die Geschichte um Alexs Coming out eigentlich ganz gut war. Man konnte gut sehen wie sie versucht hat diese fremden Gefühle für Maggie zu verarbeiten und zu verstehen.


    Was ist den die Meinung zu Mon-El?