Germanys next topmodel ^^ wer sind eure lieblinge ??

  • Hey


    Ihr habt bestimmt "Germanys next Topmodel" gesehen
    und da wimmelt es ja nur von gut aussehenden mädelz ;-)
    wer is nun euer favorit unter den letzten 15 models ??


    oda wer findet ihr so am "geilsten" bzw. hübschesten

  • Am hübschesten fand ich eindeutug Hana. Aber, dass die Barbara gewonnen hat find ich mittlerweile auch ganz gut.
    Aber an die Elyse von der 1. Staffel America's Next Topmodel kommt eh niemand ran^^

  • ih...mandy war die schäbige, ne?! wuah...nee, die war ekelig und total Hohl!!
    Mein fav. war Barbara..ich muss zugeben, dass ich das nich wirklich verfolgt habe, aber vom aussehen her is die absolut geil *g*.....also, wenn ihr jemand von hier ähnlich sieht: um himmels willen: schreib mich an *g*

  • Ich war von Anfang an ein Barbara Fan. Sieht hat so ein schönes Gesicht und diese Haarpracht*schwärm*. Habe mich riesig gefreut als sie gewonnen hat. Und die Cosmopolitan habe ich auch noch irgendwo rumfliegen^^

  • also ich fand hana am besten.ich fidne sie hätte gewinnen muessen^^ die ist einfach so voll huebsch und hat ein tolles gesicht mit tollen lippen^^ ich finds immernoch bloed,dass sie nicht gewonnen hat :P

  • ja, ging mir genauso. ich hab die erste folge nämlich nich gesehn, nur die 2., naja und da auch nich von anfang an. ich hab irgendwann eingeschalten und dann war da eine, die mir doch recht gut gefallen hat (steffii^^) . aber dann war sie auch schon wieder weg, naja...
    achso und was mir grad einfallt, ich hab gestern n autogram von hana aus der 2. staffel bekommen, wie toll is das denn??? jetzt hab ich n foto von der 3. platzierten aus der 1. staffeln und n autogram von der 3.platzierten aus der 2.staffel.
    ich glaub ich find die 3. platzierten immer ma besten, so wie bei americas next topmodel (1) die elyse.

  • BIANCAAAAAA!!!*__*


    habt ihr gestern gesehen, wo vanessa und raquel sich verführen mussten?!:D
    das war mit abstand die beste stelle in der folge gestern xD (:


    und die bikini-pics sind echt heiß geworden :P