welche sängerinnen findet ihr toll?

  • okey alles aufgeben würde ich fürsie nicht....das würd eich für nen star sowieso nicht...höchstens für den menschen den ich liebe(n würde)....^^

  • LaFee, von der ich ein persönliches Autogramm hab, und Christina Stürmer.
    Ich mag auch Alexandra aus den 60ern (Chansonsängerin) und Juliane Werding.
    Ich mag gerne drei Bands: Cinema Bizarre, Rammstein, Tokio Hotel.
    Außerdem hör ich manchmal Bushido :-).

  • gott, kind, du kannst doch nicht tokio hotel und rammstein in einem atemzug sagen -.-
    na ja...aber wir waren alle mal jung und hatten unsere macken


    und jetzt mach mich bitte nicht an, weil ich was schlechtes über die bescheuerste band überhaupt gesagt habe -.-
    ich werde nämlich nicht drauf eingehen!

  • huch xD hmn..also ich mag TH auch nicht....aber jedem das seine^^


    dafür höre ich böse onkelz =) =) =) *mich vor geworfenen tomaten ducke* xD
    und NEIN ich höre nicht die rechten lieder und bin auch kein nazi, hooligan oder sonst was -.-'


    außerdem haben die tolle texte und so x]

  • sag ruhig meike...blondy klingt so als wär ich ne eingebildete tussi :D (mir hat immernoch keiner erklärtwie ich meinen nick änder-.-')
    also örsu die auch?(:

  • ach...blondy hört sich doch süß an, meike *gg*


    ja, ich höre die! die alten lieder mit den fragwürdigen texten höre ich natürlich auch nicht....
    ich bin weder ein Nazi noch sonst was, aber die machen halt gute musik!
    Ich kann verstehen, warum manche behaupten, dass die onkelz noch rechts sind (man findet schon ein paaar versteckte hinweise in den liedern, wenn man sucht, aber man kann immer was finden, bei jedem, wenn man es unbedingt will!), aber ich kann nix dran machen.
    Vorallem "Die Firma" und "Narben" mag ich sehr gern

  • aber das klingt so...so...tussi-haft xD ich bin alles andere als ne tussi..o.O


    die alten lieder kenn ich auch gar nicht..okey ein paar aber die höre ich auch nicht^^
    wobei bei schuelervz ist ne gruppe für mädchen diedie hören..voll vielen sieht mans gar nicht an^^ die hören dann hiphop...rnb..und onkelz oder so voll krass^^ und auch so in meinemalter..100 ca sind da schon drin...immerhin xD


    naja die "klassiker" -"auf gute freunde" und "mexico" sind so oder so geil^^
    ich mag noch ebsonder
    wenn wir einmal engel sind
    jetzt oder nie
    auch die beiden songs diedu genannt hast^^
    ich weiß wo du wohnst
    scheißegal
    gehasst verdammt vergöttert
    ich
    uuund wir ham noch lange nicht genug :P
    achja uuuuuund natuerlich viva los tioz :-)

  • Zitat

    Original von skgzitrone
    gott, kind, du kannst doch nicht tokio hotel und rammstein in einem atemzug sagen -.-
    na ja...aber wir waren alle mal jung und hatten unsere macken


    und jetzt mach mich bitte nicht an, weil ich was schlechtes über die bescheuerste band überhaupt gesagt habe -.-
    ich werde nämlich nicht drauf eingehen!


    Ich mag halt die, die ich aufgezählt hab und ich steh dazu, was ich bin, was ich mag und wie ich bin.

  • also bin auch der meinung dass man th & rammstein nicht in einem atemzug erwähnen sollte :P aba nungut..


    @angelina: das ist eine der heißesten frauen .. & wenn man mich dann mit der vergleicht ist das echt wow o_o .. njo tut man jetzt vllt nicht mehr, hab jetzt ne ganz andre frisur seit freitag, kuerzer <3 [auch wenns da eig ja nich nur auf die frise ankommt,aber trotzdem XD]


    heiße sängerin..
    mika nakashima <3
    [img=http://img505.imageshack.us/img505/2636/mika6ky6.th.jpg]
    [img=http://img505.imageshack.us/img505/8696/mikanakashimabv2.th.jpg]
    http://youtube.com/watch?v=oRuBZQeKMnM
    XP


    sonst hat auch noch die frontfrau von paramore was ..


    aba mir is aufgefalln, dass ich iwie kaum musik mit einer frau als sängerin hoer o.o'

  • ja, hayley ist schon ne süße, die hab i mir grad nochmal angeschaut bei google :-D
    aber nichts geht über :devil:Brody Dalle :devil: die ist einfach nur evil ;-x was für ne frau :-§

  • Kat Frankie, konnte leider nich zu ihrem konzert gehn, aber ich hab sie schon mal live gesehn. sie hat einfach eine unglaubliche ausstrahlung und stimme

  • @CruiseControl: ich würde ja gerne mal auf ein Konzert von der...und dann ganz vorne in die ertse Reihe...wenn se dann gerade nahe an mir ist spring ich auf die Bühne und entführ die hinter die Bühne;-)

  • @Dino91: ich war schon auf'm Konzert von ihr und erste Reihe..wunderbar war das <3 nächstes mal stell ich mich als Groupie an, jetzt da Carey Hart weg ist :DD