welche sängerinnen findet ihr toll?

  • hmh naja. zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich.
    stellt euch mal vor wir wären ALLE voll verrückt nach Tokio Hotel :-D
    wie siehts denn mit Ashley Tisdale aus? die is doch toll, oder?

  • DIE find ich auch nicht so toll *g* aber sie is schon ziemlich hübsch! :-)



    aber judith holofernes von "Wir sind helden" find ich auch sehr süß ^^

  • also meine absoluten favorites sind lisa pawelke von faun(kennt die hier jemand?) und die neue nightwish-sängerin...fotos von ihr find ich zwar net so toll, aber live hat sie mich echt umgehauen...naja...und amy lee...aber das muss ich ja hier net erwähnen ;-x

  • Ach Mensch! Wie konnte ich sie nur vergessen!? !!!!!!!!!!!!!
    MADONNA!!! Sie ist wahnsinnig hübsch, hat tolle Austrahlung, ist klein, niedlich und zierlich aber auch leicht dominant!^^
    ...einfach nur toll!


    ;o)

  • madonna? DIE ist mir viiiiiel zu alt *g* und hübsch find ich die auch nicht gerad....lindsey Lohan war mal hübsch, is jetzt aber einfach nur noch ekelig- irgendwie...

  • oh gott, courtney love is einfach nur geil, also nich im sinne von gut aussehend, aber sie is einfach scheiß cool. aber wer dazu auch noch sau geil aussieht is brody dale, sie hat einfach diese "fuck-you-attitude".
    also beide sind einfach nur cool.
    oh gott wie ich mich schon wieder ausdrücke, is ja echt schlimm heute. aber ich glaub anders kann man den beiden nich gerecht werden xD

  • wow ja Brody Dale is auch einfach hamma mäßig geil. die hat auch sowas powerfrau mäßiges an sich. so wie angelina jolie, nur eben noch mehr rock 'n roll und son bisschen verrrucht

  • Angelina Jolie is einfach nur wow. Die is cool, sexy, süß, wunderhübsch und außerdem find ich die voll sympatisch. die hatte schonmal was mit frauen und hat auch zugegeben dass sie als jugendliche probleme mit ritzen und depressionen hatte. da gehört eine ganze menge mut zu um sowas der öffentlichkeit preizugeben und da offen drüber zu sprechen.
    Für Angelina würde ich auf ALLES verzichten.

  • echt? auch wenn ich gleich mit eiern beworfen werde, ich finde angelina jolie gar nicht so toll... klar sie ist hübsch, aber ich würde lieber alles behalten was ich jetzt habe als sie zu nehmen (aber geht es hier nicht um sängerinnen? ^^). Melissa Etheridge finde ich nicht schlecht, aber mehr aufgrund ihrer stimme, als ihres aussehens. ansonsten finde ich Björk Gu mundsdóttir ziemlich süß und ich mag die richtung ihrer musik, zumindest die die sie früher hatte, die neueren kenne ich nicht...