eine thema das den sex regiert

  • also ihr süßen....das sex die welt regiert is jaowhl sonnenklar....aber der sex wird von einm mysterium beherrscht den orgasmus!!!
    dabei gibt es auch wieder unterschiede....so jetzt mal genug gefachsimpelt..wie siehts aus
    kommt ihr immer oder täuscht ihr vor? hattet ihr auch schonmal nen multiplen (is sehr groß im wünschen)?
    Manche meinen, dass der orgasmus bei der selbstbefriedigung nicht zählt, da da irgendwie das gefühl fehlt..! --->mir unverständlich

  • mir auch^^
    und zu den anderen fragen: nein, ich komme nicht immer. und vertäuschen tu ich auch nie, das is mir irgendwie zu doof??!! aber ist ja zum glück jedem selbst überlassen wie er / sie es macht...
    lg, anny :*

  • ich würds auch nicht machen, weil wenn ich vortäuschen müsste hieße es ja dass der typ der das mädel nicht so ... naja ega ... auf alle fälle würde sich nix ändern.. und das wäre ja frustrierend ;-)

  • Also ich bin auch nicht immer "gekommen":.. zumindest nicht wenns mit nem Kerl war. ;-) Wenns mit nem Mädel war schon. Das heißt aber nicht, dass die Male mit meinem damaligen Freund minder schön waren.
    Vorgetäuscht habe ich noch nie und ich glaube das werde ich auch nicht. Es kann doch auch so schön gewesen sein und warum sollte man auch vortäuschen? Damit der Partner / die Partnerin nicht enttäuscht ist? Mhm... weiß nicht. Klar ist es toll wenn man nen Orgasmus hat, aber ich finde wenn man immer nur darauf hinaus ist, vergisst man manchmal, wie schön auch das "Drumrum" sein kann.

  • Zitat

    Original von Fledermaus
    Vorgetäuscht habe ich noch nie und ich glaube das werde ich auch nicht. Es kann doch auch so schön gewesen sein und warum sollte man auch vortäuschen? Damit der Partner / die Partnerin nicht enttäuscht ist? Mhm... weiß nicht. Klar ist es toll wenn man nen Orgasmus hat, aber ich finde wenn man immer nur darauf hinaus ist, vergisst man manchmal, wie schön auch das "Drumrum" sein kann.


    ...das sehe ich auch so!

  • Also bei meine Freund komme ich fast immer... aber deswegen täusche ich auch nicht vor wenn ich mal nicht komme... Ich finds einfach schön mit ihm zu schlafen auf den Orgasmus kommts mir da gar nicht so drauf an auch wenns schön ist! Und ich hatte sogar schon mehrere Orgasmen hintereinander... aber bei drei Stunden Sex ohne Unterbrechun (nur durch Stellungswechsel) ist das jawohl kein Wunder! =)

  • hmmmm


    also ich musste erstma nachgucken was ein multipler orgasmus ist ^^


    naja jetzt bin ich schlauer udn kann dir sagen nein hatte ich noch nie


    udn ich hab erlich gesagt ih noch nei vorteuschen müsse

  • Ich täusche auch nie vor - ich hab auch keinen Grund... und wenn ich einen hätte würde ich es auch nicht tun.
    Und ich glaube nicht, das ich schonmal einen multiplen Orgasmus hatte.

  • Ja ich kann das Fledermaus auch nur völlig zustimmen ;) ich täusch auch nie vor xD wär ja auch blöd, wenn es schlecht wäre, was es definitiv nicht ist, könnte es dann ja nicht besser werden ;p