Prügel für Homosexuelle

  • Die Regierung von Polen ist sowas von Rechts, da ist schon nicht mehr zu überbieten.


    Auch wenn viele sagen das Polen noch nicht für die EU reif ist, so finde ich es gut das Polen drin ist. Denn jetzt kan man den Druck auf Polen immer weiter erhöhen.


    Das man die Teletubbies für Schwul hält ist aber kein erfindung der Polen, sondern der Amis. Die haben ja auch schon Spongebob verboten, weil sie meinen das Patrick, weil er rosa ist und keine freundin hat Schwul ist. Aber im gleichen Zug ja meinen weil Spongebob eine Freundin, namens Sandy (Das Eichhörnchen), ist er nicht Schwul... *Seufz*


    Ich mein wir Deutschen dürfen ja kein Stein werfen. Wer war es denn, der Erny und Bernd aus der Sesamstraße zum ersten Schwulen Stoffierpaar gemacht?


    Ich denke, das die CSD´s dieses Jahr (allen vorran der CSD in Köln) ein Signal nach Osteuropa setzen soll.


    Außerdem ist es nicht nur Polen das hier so stark ausschweift. Das einmischen der Religion in der Politik der Länder wird wieder mehr und das macht mir ehrlich gesagt mehr angst.


    Weil man in Deutschland so wieder ins Mittelalter zurück fällt. Egal ob die Kirche Gott und damit die Kirche in die Europäische Verfassung aufnehmen will (Das auch viele Politiker großer Parteien), also ein Gottesbezug. Oder andere Religionen mit Ihrer Meinung immer lauter kundtun.


    Ich finde und das steht so auch in der Verfassung "Politik und Religionen sollen und sind gesondert zu behandeln".


    Aber das ist ein anderes Thema, deswegen zurück nach Polen.


    Liebe Grüße


    der


    Mazzel

  • Zu der "homo-feindlichen" Politk Polens hier noch mal ein Link. Ist zwar schon n bisschen älter, aber vielleicht kennen ihn ja noch nicht alle.
    [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6511738_REF1,00.html]"Homosexuelle Propaganda"[/URL]


    Ich denke, dass die anderen europäischen Länder wesentlich mehr Druck auf Länder wie Polen oder Russland ausüben müssten und es hoffentlich auch tuen werden. Denn sowas kann einfach nicht angehen!!!

  • als hätten diese gesamten fachidioten nix besseres zu tun, als homosexualität als schandfleck des Menschen anzusehen...is doch echt bescheuert, sie sollten sich lieber darüber im klaren sein, dass täglich weiß gott wwie viele Menschen an irgendwelchen scheiß seuchen sterben und kinder keine chance auf bildung haben....das sind verdammte probleme, die man lösen sollte....haben die eigentlich schon mal drüber nachgedacht, dass man gefühle nicht asurotten oder herausprügeln kann?


    ich bin mal gespannt, was die machen würden wenn dessen sohn/tochter schwul/lesbisch werden würde....spätestens da müsste man wohl seine meinung ändern

  • Zitat

    Original von shane
    ich bin mal gespannt, was die machen würden wenn dessen sohn/tochter schwul/lesbisch werden würde....spätestens da müsste man wohl seine meinung ändern


    wohl das selbe was Dick Cheney mit seiner Tochter macht... Ignorieren

  • ist das ne wahl auf die dauer? des is sein eigen fleisch und blut.... ich glaube die größten intoleranten würden mit der Zeit klarkommen damit...

  • ich finds schrecklich, dass menschen so sehr gegen homosexualität sein können. In russland werden menschen dafür verprügelt, in polen darf nicht einmal in den schulen davon gesprochen werden - wo soll das hinführen? zu noch mehr intoleranz? es müsste genau das gegenteil passieren. es müsste egal sein wen man liebt. mann, frau, oder beides. das ist doch nix schlimmes.. macht mich wirklich traurig sowas lesen zu müssen :-(
    lg, anny :*

  • ich denke, das hauptproblem dabei ist, das es dir selber normal vorkommt, aber den anderen nicht...für sie isses normal das andere geschlecht zu lieben und damit auch sex zu haben, denn so ist es natürlich und so soll es sein...


    doch für jeden der nur ein stück weit anders gepolt ist, ist eben seine lebensart und weise die normalste os stoßen eben viel erscheinungsformen aufeinander. solange es nicht annähernd soviele homosexuelle wie heten gibt, wird es auch weiterhin so gesehen.. ich denke erst wenn es mehr homosexuelle gibt dann würde sich auch vieles verändern, denn dann wäre es keine "mangelware" mehr...


    ein großer unterschied macht auch die generation aus, wenn ich mir meine eltern anguck, die sind total intolerant...konfrontiert man aber einige jugendliche damit, so ist es den meisten gleichgültig...ich sage den meisten, weil ich aus meinem bekanntekreis diese erfahrung gemacht habe... wenn es bei einigen anders ist, so tuts mir leid..

  • Ich frage mich immer woher die Leute ihre Intoleranz nehmen. Glaube zwar, dass ich mich durchaus in viles was menschen sagen und tun hineinversetzen, um deren sichtweise zu verstehen und besser gegen die dirskutieren zu können, aber bei sowas fehlen mir die worte, das geht gar nicht.
    Solchen leuten sollte verboten werden einen Staat zu regieren aber dafür fehlt uns leider der Einfluss.
    Könnt mich totärgern »:-> »:-> »:-> »:->

  • spar dir deinen atem, ausrichten können die wenigen was und bis das passiert, gibts uns noch mehr, darafu könnt ich wetten....die welt wird nich an nem meteoriten kaputt gehen, sondern an der sorte mensch

  • Hast ja recht, allerdings macht mir gerade diese "Hilflosigkeit" zu schaffen. Ich versuche Probleme zu lösen und zu wissen dass ich dieses Problem nicht Lösen kann; und Protestnoten, darüber dürfte wohl Konsens herrschen, in einem solchen Fall leider auch zu nichts führen, hinterlässt bei mir ein extrem ungutes Gefühl.

  • Ach ja, drawn together...herrlich!
    Es gab ja auch (lang,lang ist's her) die suche nach dem Homo-Gen :-)
    Da fragt man sich doch echt,ob es zu viele Menschen gibt,die nichts besseres zu tun haben...

  • Es ist einfach bitter, wenn man sieht wie hilflos manche Menschen in ihren Ländern sind.


    Ein Text, von der CSD Frankfurt Seite, zeigt dass wohl sehr deutlich:


    Zwei junge Schwule im Alter von ca. 22-24 Jahre standen am Sonntag vor unserem Infopoint und fragten uns, ob wir sie in ca. zwei Stunden zum Bahnhof bringen könnten. Tomek (der Organisator des Regenbogen-Polen Projektes) sagt ihnen „das dies kein Problem sei, sie sollten nur rechtzeitig hier sein.“ Darauf fragte einer der beiden Jungs „was man den noch 2 Stunden machen könnte“ sein Freund antwortete mit Tränen in den Augen „lass uns noch 2 Stunden Freiheit einatmen.“


    Echt derb.


    Vielen leuten fehlt wirklich der Umgang mit Homos, den Spruch "du bist der eerste schwule den ich kenne" hab ich schon mehrere male gehört.
    Und ich kenen verdammt viele Leute, die schwul, lesbisch oder bisexuell sind, sich aber partou nicht outen wollen. Ich sag nur "Gay and Pride"!!!!


    Beim letztjährigen CSD in Frankfurt, hat auch ein kerl aus dem Fenster gekrischen "Ihr scheiß Homos, haut endlich ab"


    Oder noch viel geiler, ich war mit ner Freundin letztes Jahr auf nem Konzert, und ich hab die ganze Zeit ein Regenbogenschweißarmband getragen. Und trotzdem wurde meien Freundin gefragt, ob wir zusammen sind.
    Viele wissen noch nicht mal wofür der Regenbogen steht. Oder die zweischneidige Axt. (Daran hab ich ne Lesbe erkannt ^^)


    Ich glaube irgendwie fehlt immer noch die Aufklärung, bzw. die direkte Konfrontation mit Homos. Ich würde mein Kind ncemals verstoßen, egal wen es liebt. Und wenn ein Familienmitglied ncihts mehr mit mir zu tun haben wollte, dann bitte schön, ich bin so wie ich bin! Und bestimme selbst wen ich liebe!


    Marcel

  • Da fällt mir direkt noch was ein, was mir selbst wiederfahren ist.


    Da war ich in der Realschule in der 10. Klasse.
    An einem Donnerstag war ich krank. An diesem Tag rufte mcih eine Freundin an, und begann das Gespräch mit den Worten:" Alle wissen dass du schwul bist". An diesem Tag hatte meine Beste Freundin (andere als die die mich anrief) in der Kalsse geoutet.
    Freitag ging ich wieder in die Schule, da war alles ok, kein HAss, Spott, oder sonst was. Nur eine Klassenkameradin hat mich gefragt ob es stimmt. Worauf ich mit "ja" Antwortete.


    Am Abend erhielt ich eine SMS mit einer Nummer die ich nicht kannte. In der Nachricht stand: "Ich bin es (Kerl aus meiner Kalsse) ich find dich echt süß, und freu mich shcon auf unsere Klassenfahrt"


    Am Samstag erfuhr ich dann, dass die SMS der Bruder eines Mitschülers an mich geshcickt hatte. Und als ich ihn zur Rede stellte, schrieb er nur dass ich ne Miese Schwuchtel bin.


    Am Montag fuhr unsere Klasse und die Parallelklasse auf Kalssenfahrt nach Freiburg.
    Dort gab es immer zwei zimmer, die durch nen kleinen Raum mit Dusche und WC verbunden waren. Ich und zwei Schulkollegen waren in diesem Zimmer (Ich hatte mein eigenes Stockbett^^) In dem Nachbarzimer waren welche aus der Parallelklasse drin.


    Dienstag abend, war ich alleine im Zimmer, als ich auf einmal eien Menge an Leuten in dem Abend höret, und mitbekam dass sich welche an der Tür zu schaffen machten. Also bin ich hingestürmt, und hab sie schnell zugehalten. Man konnte die Tür zwar von dem Schlafraum aus verschließen, aber vom Bad konnte man das Schloß mit einer Münze einfach öffnen. Jedenfalls, haben sie es mitbekommen, und haben sich wieder zurück ins Zimemr verzogen.


    ICh hab mcih wieder aus Bett verzogen, und weiter gemalt. Dann das gleiche Spiel wieder, Geräusche hinter der tür, ich eile hin und halte sie zu. Nur diesmal, haben sie durch die unteren Lüftungsschlitze eine Flamme mittels Spaydose und Feuerzeug durch gejagt, die meinem Socken gefährlich nahe war. Die Flamme haben sie zweimal gemacht. Und ich hab sie sachen reden hören, wir gehen jetzt zur schwuchtel... wir brennen die schwuchtel ab.
    dann hab ich per SMS meinen damaligen Kumpelinnen gesagt, dass sie schnell die Lehrerin holen sollen. 2Min Später waren zwei Freundinnen da, und ich hab ihnen alles erzählt. Dann 3 min Später kam die lehrerin, und die hat die anderen erstmal zur sau gemacht. Ich hab dann nur noch auf dem Bett gesessen und gezittert wie espenlaub.
    Danach kam nichts mehr und ich hatte meien ruhe. aber trotzdem, hatte cih jede nacht meine handy mit der nummer der lehrerin bereit liegen.


    Dass war das einzig negative was ich zu meinem schwulsein, eh erlebt habe.


    Marcel