Binder für große Oberweite

  • Hallöchen Leute R:-)


    Ich hätte da mal ein kleines Problemchen. Ich habe zu Weinachten meinen heiß ersehnten Binder bekommen , jedoch tut er nich wirklich was. Meine Brust größe geht in BHs von C-D und jetzt ist die Frage wie ich die Brust noch mehr reduzieren kann (Mein Binder ist mit Haken verstellbar) Das Abbinden hatte bei mir irgendwie nie funktioniert (auch wahrscheinlich wegen des Umfangs) Gibt es vielleicht stärkere Binder oder irgendwelche Tricks um die Brust schmaler zu bekommen? Natürlich weiß ich das sie garantiert nie durch einen Binder so flach wird wie bei anderen. Jedoch möchte ich es versuchen so flach wie möglich zu kriegen :D

  • Halli hallo ^^


    Ich kenne das Problem, hatte selbst bis vor kurzem noch Schwierigkeiten einen für große größen zu finden (habe f-g ^^°) aber ich habe letztens einen auf ebay gefunden für 7€ die sind auch größenverstellbar und die Größe wird anhand des normalen Brustumfangs angegeben und wirken sich denn eben auch dem entsprechend aus. Qualitativ ist der auch sehr gut und um den besten Effekt zu erreichen würde ich immer zwei bis aller höchstens drei übereinander ziehen.

  • Definitiv eine sehr schlechte Idee! Mach das nicht! Man darf Binder nicht übereinander ziehen und ich würde auch keinen NoName Binder kaufen. Das kann wirklich gefährlich sein und dich sehr schlimm verletzen. Spar dein Geld und kauf dir einen passenden bei gc2b. Aber setz nicht deine Gesundheit aufs Spiel. Und deine Zukunft, denn schlechte Binder können das Ergebniss oder die Möglichkeit von Top Surgery sehr verschlechtern!

  • JohnDoe

    Hat das Label Divers hinzugefügt