Telefonsex !!!!

  • Hand aufs Herz.... :-D


    Wer hatte schonmal? ;-)


    Ich oute mich... :-O


    ich weiß net... ich finds klasse... und vorneweg bitte kein sachen schreiben wie realer sex ist besser ... dass weiß ich schon... hehe =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    ich freu mich auf eure bekenntnisse und outings ;-x ;-x ;-x ;-x


    8-)

  • Ich oute mich als Telefonsex-Jungfrau :-D. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich da sagen sollte...
    Naja, es gibt für alles ein erstes Mal :-). Außerdem gibt es nichts, was ich nicht ausprobieren würde =).

  • stehe dazu!!!!!!!
    gab ne zeit wo ich ziemlich geil drauf war....aber nun...hab ich keine zeit dazu, geschweige denn zum realen sex...

  • öhm also ich habs noch nich gemacht .. und wie edie wüsst ich auch nix zu sagen... und mit wem bitteschön??

  • Also ich habs schon mal gemacht... der Kerl war total verrückt nach mir und ich hab ihn immer damit geärgert dass ich ihm alles was ich gerade mache haargenau erzählt hab... also ich fands lustig aber er hat sich irgendwann total aufgeregt weil er sehr weit weg von mir wohnt xD

  • Habe ich net und könnt ich auch da ich immer an diese dicken hausfrauen beim bügeln gerüchte denke und dann dazu das entsprechende bild im kopf habe *g

  • Hab das mit meiner Ex immer gemacht. hehe. :-D
    Bei ner Fernbeziehung gehts ja net anderster


    War ziemlich interessant und aufregend da wir es jedesmal machten wenn ich Nachtschicht im Geschäft hatte :-D


    Und dann noch ein paar Mal als Single mit einer guten "Bekannten" ;-)

  • also ich bin da auch noch jungfrau drin :D ich wüsst nicht ob ich bei sowas mitmache...aber vll ist irgendwann die richtige situation da und die richtige person am anderen ende xD wenns irgendwann passiert, passierts...wenn nicht, dann eben nicht :P
    wobei wenn mein partner auch so in der nähe wohnen würde würd ich mir eher die mühe machen, mein rad aus der garage zu holen zu ihm/ihr zu fahren und dann lieber richtig...ist ja doch irgendwo *wort entfallen* xD

  • naja du weißt ja jetzt was ich vor hatte...mit deinem anruf hasts dus jedoch zunichte gemacht. aber war doch mal nelustige erfahrung grade. :D:D:D:D
    spaß xD