Eigene Texte

  • Ich schreibe viel und gerne und da ich aktuell Mal wieder tausend Sachen anfange, während ich hier mehr oder weniger gleichzeitig rumdümpel, dachte ich, ich lass doch einfach mitlesen, wer immer möchte ^^
    Was ich hier poste, stammt ausnahmslos aus meiner eigenen Feder und verletzt somit auch in keiner Form das geistige Eigentum Anderer. Ebenso weise ich darauf hin, dass ich das nicht als Kummerkasten verwende - sollte davon also Etwas weniger fröhlich erscheinen, ist das als Stilmittel so gewollt und keine aktuelle Stimmung meinerseits.



    "Eigentlich..."


    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

    3 Mal editiert, zuletzt von JohnDoe ()

  • "Du & Ich"

    (Angelehnt an ein Rollenspiel)


    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • "Weihnachtsfeiertag"

    (Ausnahmsweise Mal aus dem echten Leben und in aktueller Therapie-Arbeit entstanden)


    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/