User Beschreibung

  • Ich schwirre immer mal wieder hier im Forum Rum und auch mal gerne in der User Liste XD


    Mir ist immer wieder aufgefallen, dass es User gibt, die den Status younggay user- haben.


    Vielleicht kann der @younggay.de - Hausmeister mir da ja etwas helfen und erklären was es damit auf sich hat.


    Danke

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Die Foren-Software Woltlab Burning Board, welche dieses Forum hier verwendet, benutzt sogenannte Ränge und Gruppen. Die Gruppen steuern die Rechte welche ein User hat und sind nicht sichtbar für die User. Die Ränge können nach bestimmten Voraussetzungen den Usern automatisch zugewiesen werden. Aus diesem Grund haben hier einige den Rang "younggay User", "younggay Stamm-User" + "Younggay stamm-user+". Ich würde sagen dass die Ränge lediglich dazu da sind um zu zeigen wie aktiv jemand hier im Forum ist.