Lieblingsduft

  • ich liiiiebe ja otto kern parfüm..da geh ich voll ab rawr,außer dem besitze ich noch bvlgari parfüm und weihnachten hoffentlich das touch of pink parfüm von lacoste *smile

  • "S.Oliver Sports" (female) ist klasse :), und "DKNY - Be delicious" (grün) riecht unheimlich toll nach grünem Apfel, und sogar der Flakon sieht aus wie ein Apfel :)

  • ich bin mehr oder weniger süchtig nach CK in 2 U von Calvin Klein und ne freundin riecht immer so gut nach be delicious von DKNY, aber dem roten. ich weiß nicht wieso aber sie ist die einzige, die damit richtig gut riecht

  • ich hab zur zeit touch of pink und der duft ist echt super!außerdem trage ich gern noch miracle das is auch super den duft hab ich schon seit jahren..der andere ändert sich bei mir immer wieder mal!

  • also am allerliebsten rieche ich immernoch gut-riechende-menschen xD
    da gibts 1,2 die besonders toll riechen die ich kenne.<3
    aber beschreiben kann ich die düfte nicht...einfach toll und anziehend xD

  • also ich mag den Duft von meiner Mama =)=)=)





    Zugegeben mag ich den wirklich, aber ich mag auch mein (Haupt-)Parfum, wo ich aber leider den Namen nicht kenne, weil meine Mum es in ein anderes fläschen gefüllt hat. Ich muss sie da mal ausquetschen, weil es jetzt schon bald aus ist und ich weiß nicht wie ich ohne diesen Duft leben soll :-D Ich mag aber auch den Geruch von meiner Body-lotion: Moon-flower. ;-)

  • @ainotna: also wenn deine mama es auch nicht mehr weiss, einfach mal mit dem fläschchen in die parfümerie und ne verkäuferin fragen, die kennen die parfums meistens in uns auswendig. ;-)



    Also ich mag sooo viele Düfte, deshalb füge ich hinzu (zu den anderen die ich schon geschrieben habe)
    Chopard - Happy Spirit
    und dann Gucci - Gucci by Gucci
    und dann Armani - Diamonds


    und für männer: Lacoste - Pour Homme (natürlich das Parfum von meinem freund)
    das Pi von Givenchy macht mich aber auch immer noch schwach. Und dann war da noch eins für Männer, was ich liebe,
    komm nur gerade nicht auf den Namen.


    Liebe Grüße

  • Also ich trage normalerweisel "Fuel for Life unlimeted Edition" von Diesel.
    Passt gut zu mir und vor allem nicht so fruchtig bzw schwer, das mag ich gar nicht...
    Fuel for Life kann ich tragen ohne mich gleich so übertrieben aufgetakelt zu fühlen.
    Der Duft ist irgendwie sinnlich, finde ich - passt super zu dem Geruch meiner Lederjacke


    Alternative benutze ich je nach Stimmung und Gelegenheit "LOOK" von Vera Wang (der Preis ist einfach nur BÖSE...aber ich konnte nicht widerstehen). Angeblich soll es ja blumig und irgendwie grün riechen. Also grün tut es - an mir zumindest gar nicht riechen - eher leicht holzig. Hat etwas sehr feminines an sich - würde ich von der Duftfarbe aber als eher Kühl einordnen. Irgendwie leichtund sexy =)


    Duschgel is momentan irgendwas mit ... Bambus?
    Wer an meinen Haaren schnupeprt wird Mint riechen.


    Deo: Rexona Women Chrystal Clear Pure