Probleme bei `Genderfluid´ und FtM?

  • Heey,
    Ich versuche mich gerade daran eine Geschichte zu zeichnen in der es um ein Genderfluides Mädchen geht, die noch ungeoutet ist.
    Die genaue Story steht noch nicht fest und steckt noch in den Kinderschuhen^^


    Ich würde in der Geschichte gerne auf das Outing und Alltagsprobleme eingehen.
    Ich selbst bezeichne mich zwar auch als Genderfluid (obwohl ich mir da noch nicht sicher bin) lebe aber auch in einer umgebung wo ein Outing nicht wirklich nötig ist und da ich mein Genderfluid sein bis her noch nicht ausgelebt habe kann ich auch noch nicht von Alltags problemen sprechen^^


    Mir ist bewusst das man Genderfluid und FtM nicht in einen Topf stecken sollte, dennoch denke ich das einige probleme durchaus auf beides zutreffen können, vor allem wenn der Protagonist grade das andere Geschlecht als das Geburtsgeschlecht fühlt/auslebt
    ála: `Auf welche Toilette geh ich?´


    Lg