Kritik erwünscht!

  • Hej. c:


    Schon in der zweiten Klasse habe ich eigene, kleine Kurzgeschichten geschrieben und nach einer langen Pause habe ich vor ein, zwei Jahren wieder begonnen, dieses Hobby regelmäßig zu betreiben. Nun hat aber ein Buch ("Toter Sommer" von Kat Rosenfield) meinen Schreibstil sehr beeinflusst und ich habe so niemanden, den ich um die Bewertung einer Kurzgeschichte bitten könnte. Da es relativ lang ist, kann ich es auch schlecht hier rein posten. Also wollte ich fragen, ob denn jemand Interesse hätte, sich das durchzulesen und es letztendlich auch zu kritisieren.


    Zur Kurzgeschichte: 2020, ein unbekanntes Virus, das durch die Verstrahlung explodierter Kernkraftwerke hervorgerufen wird, lässt Menschen zu blutdürstigen Monstern werden – den Blastern. Als die Hauptcharakterin mitten in einem Wald aufwacht und nach einem Brand von Arya, der taffen Anführerin einer kleinen Zivilisation, gerettet wird, muss sie feststellen, dass sie sämtliche Erinnerungen der letzten 4 Jahre verloren hat und zudem unter diesem Virus leidet. Nun muss sie versuchen, sich selbst wiederfinden und eine Entscheidung um Leben oder Tod treffen. Und dann sind da auch noch diese lästigen Gefühle für die Soldatin, die sie nicht in Ruhe lassen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus
    Alles Liebe
    Anni c:

  • Hi, ich finde das Thema ziemlich interessant,also wenn du willst dann schick es mir. Ich würde es gerne durchlesen :) auch wenn ich nicht die beste und genauste Lektor bin aber ich dennoch gerne lese. Ich hoffe das stört dich nicht.
    Es erinnert mich irgendwie an das Buch "Wir waren hier" ^^


    Lg Smiky ;)