Wollt ihr Kinder haben?

  • Ich würde so gerne Kinder haben, am besten 4

    Ich mag es, wenn man eine große Familie hat vllt liegt das daran, dass ich selber aus einer großen Familie komme :P


    Bin aber Schwul und denke nicht, das ich jemals mit einer Frau heiraten bzw Kinder zeugen könnte amazed-squared

  • Ich würde so gerne Kinder haben, am besten 4

    Ich mag es, wenn man eine große Familie hat vllt liegt das daran, dass ich selber aus einer großen Familie komme :P


    Bin aber Schwul und denke nicht, das ich jemals mit einer Frau heiraten bzw Kinder zeugen könnte amazed-squared

    Ja ach man kann auch Kinderparte in Afrika werden.

    Ja ich habe selbst 2 einhalb Geschwister.

    Bei mir zuhause sind insgesammt 7 Personen gewesen in meiner Familie.

    Mittlerweile sind wir leider nur noch zu 4. in einem alten großem Haus.

    Habe 4 Onkel und 2 Tanten mit meiner Mutter sinds 4 Frauen.

    sind alles die Kinder meiner Oma😉😊.

    Ich weiss wie es ist.

    Trotzdem Ich und Kinder?

    Ich kann das nicht kann leider nur schwer wenn aüberhaupt mit wem Schlafen.

  • Der Gedanke, selbst ein Kind zu zeugen, fällt mit meiner Wandlung über die Jahre hinweg unter den Tisch. Ein Kind deshalb zu adoptieren würde eher passen. An sich habe ich immer wieder davon geträumt eine Tochter zu haben, weil ich es mir einfach extrem schön vorstelle, jemanden zu haben, den man durch die Welt geleiten und auf das Leben vorbereiten kann, der/die zu einem aufsieht und sich mit einem weiterentwickelt. Jemand so persönliches in meiner Obhut wachsen zu sehen stelle ich mir einfach - auf lange Sicht - wunderschön vor. Doch ich weiß, welche Verantwortung von so etwas ausgeht. Und diese könnte ich aktuell und auch in absehbarer Zeit nur schwerlich tragen. Deshalb schiebe ich diesen Wunsch vorerst noch auf.