Kennt ihr mich noch? *gg*

  • Na ihr :-D


    da ich nichtmehr meinen alten Nick hab ... da diese Seite eindeutig ein Lifting erfahren hat *g* ... musste ich mich neu anmelden, zur Info: Früher hieß ich crazyworld ... später hab ich euch dann auch noch meinen richtigen Namen verraten -> Lenni *g*


    Die Frage ob ihr mich noch kennt stelle ich mir allerdings auch umgekehrt:
    Kenn ich überhaupt noch euch?


    Ich fühl mich ja grad sonn bischen so, als wenn ich ganz frisch in ne neue Comunity komme *g* Und es würd mich wundern wenn hier nicht haufenweise neue Gesichter zwischen wären. *g*


    Vondaher dürft ihr diesen Post auch einfach als meinen Erstlingspost betrachten.


    Falls ihr euch fragt, wodrans liegt, das ich mich nach langem wieder hier anmelde: Ich war natürlich neugirig, hab das posten hier vermisst, fand die Hetero-Foren die ich bisher so gesehen hab nicht soo sonderlich ansprechend und wollte auf der andern Seite aber auch noch etwas mehr Vielfalt haben, als in einem rein schwulen Forum. Und davon abgesehen: Ich hab überhauptnixmehr mit Lesben zu tun, hatte ich aber auch leider nie soviel. Und daran würd ich gern was ändern. *g*


    Also Leute, bin gespannt wie yg sich so entwickelt hat, und bin gespannt wie ich hier noch so reinpasse *g*


    Freue mich auf eure Nachrichten!


    Euer Lenni :D

  • Hi Lenni!


    Sischer dat, daß ich Dich kenne... hast Dich ja leider ein wenig rar gemacht. Und scheinst ja dann aus´m Münsterland ins Hessenland umgesiedelt zu sein...


    Ob das aber jetzt ein Aufstieg war??? :-P


    Freut mich, daß Du wieder hier hin gefunden hast. Würd mich sicher auch mal wieder über die ein oder andere Nachricht von Dir freuen. (Übrigens: In ICQ hab ich Dich auch noch immer auf meiner Liste ;-) )


    Schade nur, daß Du es ja leider bislang nie zu nem Stammtisch oder einem Usertreffen geschafft hast - obwohl Du es ja zugesagt hattest, daß sich das ändert, sobald Du 18 bist... :-D (...guck mal, an was ich mich da sogar noch an alles erinnere :rolleyes: )


    Also: Würdmich freuen, wenn Du auch dann und wann noch mal ein wenig hier im Forum mittexten würdest.


    Liebe Grüße
    vom BUSPHARAO (FREDDY / Torsten)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Hi Lenni, ich kenn dich auch noch :) Du hast immer ewig lange Texte geposted, die ich interessant fand und obwohl ich manchmal echt faul war, hab ich die trotzdem durchgelesen.


    Vielleicht sagt dir ja Jericho noch was... wegen den ganzen Namen, mit denen ich irgendwo angemeldet bin, habe ich kaum mehr einen Überblick.

  • Yeah, fein, dass Du wieder zu uns zurück gefunden hast ^^

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ääähm joa ich kenne dich auch nicht, kenne die Seite zwar schon bisschen länger aber war ja auch nicht gerade oft hier ...
    aber gegen kennen lernen hätte ich nichts einzuwenden

  • Ja natürlich erinner ich mich noch an dich, sweetmolly *g*
    Ich erinner mich so langsam sowieso wieder an den einen oder anderen. *g*


    Uuund, ich bin kein Hesse *g* wenn überhaupt bin ich NRWler *gg*

  • Sei gegrüßt edler Fremder :bitte: ... rate ma wer auch aus Hessen kommt außer Mark Medlock... =) =)


    Erbarmen - zu spät
    die Hesse komme!


    =) =) =)

  • Dann stell die Frage doch mal M. *fg*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant