Neueröffnung DAX Essen 30.04.

  • neueröffnung am 30. april????


    hmmmmmmmmm *überleg* -- ich höre gratis-buffet???? hmmmmmm *überlegüberleg*


    mal rein hypothetisch: könnte mich jemand vom bahnhof abholen, wenn ich evtl unter umständen mitkommen würde, um das gratis-buffet... ummm... ich meine, um euch wieder mal zu treffen?

  • *lach* ... neee... ich bin mir echt nicht sicher ... außerdem war es so gar nicht geplant. Zur Eröffnung gibt es wohl nur Häppchen, aber das Magazin Exit machte daraus ein gratis Buffette für alle *lol*


    Also, beim Tanz in den Mai gibbet bestimmt kein gratis Essen :-) Oder? ich habe keine Ahnung ;-)

  • *GG*


    ich weiß, ich bin ein verfressenes, fettes was.


    aber wer geht denn jetzt da hin? ich wollt erst nach köln fahren oder so, aber wenn sich in essen leute rumtreiben die ich kenne, würde ich das natürlich dem dem schwulen-durchschnitts-klischee-kölner vorziehen.
    in köln werd ich eh bloß wieder für nen stricher gehalten, wenn ich allein unterwegs bin *LOL*

  • Meiner einer will auf jedenfall dahin *g*


    Tom, wann wärste denn am Essener Hbf?

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • geht da wohl "erst" um 20:00 Uhr los (laut "Exit")

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • so, liebe liebenden, ich bin sicher und wohlbehalten zuhause angekommen (möcht man gar nicht glauben, nach den 1000 gläsern tequila und dem überschwemmten klo).
    jedenfalls wars auf gut deutsch (=in meinem falle österreichisch) "voi de hetz".
    von so nem abend könnt ich getrost ne wiederholung vertragen.



    greeetz *vertipptsichlegastenievertipptsich* Tom



    ps.: Kaiiiiyyyy: hattest du nicht ne cola bestellt, ohne eis und ohne zitrone????
    und Jörn: hast du nasenbluten???
    und Rene: was ist mit deinen haaren und deiner schweißerbrille???
    ist das n pils??? *schnapp* (getrunken wird was aufn tisch kommt!!!)


    post,post scriptum (=pps): für alle, die mich jetzt für bekloppt halten: ja ich bin besoffen, aber ich habs immerhin von essen bis nachhause geschafft (ca 2 stunden) und das allein :-P


    ppps: für alle, die nicht dabei waren: versucht erst gar nicht zu verstehen, was ich gerade geschrieben habe. meine post strotzt von/vor/wieauchimmer insider-gags ;-)

  • Eine gute Zusammenfassung des Abends! Also, es war brechdne voll. Es gibt Coca Cola- wenn man Glück hat. Und bei noch mehr Glück, bekam man sogar auch andere Getränke ... mann musste nicht gleiche eine ganze Flasche Tequila bestellen (aber das ging schneller). Und: Wir haben sogar obwohl der Laden erst um 20 aufgemacht hat, noch Cockails zum (neuen) Haappy Hour Preis (4,80) bekommen.

  • Da gibts eigentlich nix mehr hizuzufügen *g*
    Wie sagt der Herr Panzer, Paul Panzer nochmal immer so schön: Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiig!!!


    Also: Riiiiiiiiiiichtiiiiiiiiig!!! =)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hm, also haben sich die Preise für die Cocktails in der Happy Hour um knapp nen Euro erhöht? Hmmm... Naja, ich denke man muss erst einmal wieder dagewesen sein, um ein Urteil fällen zu können, gell? =)

  • hahahaha, ich liebe es besoffen was zu posten und es dann am nächsten tag zu lesen
    *kreischvorvergnügen*


    zu laut gekreischt... auweh, mein kopf.....

  • 4,80 finde ich ok, zumindest im Vergleich mit anderen Läden. Wobei ich eh nicht so der Cocktailmensch bin (ich mag nur Scarlet und Manhattan aber auch nur, wenn sie gut sind und nicht nur nach Alkohol schmecken) und auch das Café Dax früher nie besonders gemocht habe. Vielleicht ist es ja jetzt schöner da, evt. geh ich mal hin, wenn ich in Essen bummeln bin.

  • *gggggggggg* Tom *mal ne Aspirin rüberschieb* oder doch lieber ne Paracetamol?

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ... also, die Cocktails waren gut. Es gibt eben nur leider keinen Prince mehr. Aber Dominic ist auch wieder hinter der Theke - und seien Mischungen waren immer gut.