Ein Sofa für eine Nacht? (CSD Köln 2017)

  • Halli Hallo :)


    Ich weiß, dass es noch sehr früh ist und ich mir vermutlich erst später darüber Gedanken machen könnte ^-^ ...


    Ich bräuchte eure Hilfe.


    Ich habe mich für nächstes Jahr als DemoEngel für ColongePride und den Demomarsch angemeldet.
    Start ist am Sonntag des Demotages um 6 Uhr morgens in Hotel "Inn" in Köln Ehrenfeld.
    Da ich auf dem Land lebe und erst um 7 Uhr erscheinen könnte würde mich das aus dem Team "schmeissen"


    Jetzt ist meine Frage an alle, ob sie mir eventuell für eine Nacht ein Sofa anbieten könnten.


    Einzige Bedingung ist, dass es nicht zu weit vom Hotel "Inn" entfernt ist. Ich grenze das ganze mal auf 5-8 Kilometer ein.


    Ich danke euch schonmal im voraus ^-^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Danke für Tipp...


    Wenn es hier einen gibt kann man ja mal sehen :P

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)