• Dein Wunsch erfüllt sich voll und ganz: Du bekommst alle deine Vorhaben perfekt hin. Zu perfekt! Dir wird deshalb so langweilig, dass du kein Vorhaben mehr in die Tat umsetzen wirst.


    Ich wünsche mir eine Weltreise für mehrere Jahre..

  • Nur diese wird so heiß, dass du verkochst ^^


    Ich wünsche mir weniger dumme Menschen auf der Welt :P

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • nur räumt sich alles in den Müll


    Ich wünsche mir eine unnormale aber nette Kommunikation

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Nur hattest du mit unnormal nicht gemeint, dass dein Gegenüber seinen Goldfisch "Harry" an der Leine mitnahm und dieser ständig eure philosophische Konversation störte...


    Ich wünsche mir mein Abi-Zeugnis unterm Weihnachtsbaum

  • Wird bestimmt nicht passieren, da keine Zeugnisse zu Weihnachten ausgeliefert werden XD


    Ich wünsche mir einen verrückten Vogel, der mich versteht :D

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Als dir Tante Trude bei der Weihnachtsfeier nichtsdestotrotz einen Eispickel schenkte und sarkastisch grinste, eskalierte die Party dezent...


    Ich wünsche mir, dass Cornflakes nicht mehr so schmecken als würden sie höchstpersönlich Karies bei den Zähnen abliefern.

  • Nur leider sind die dann so gesund, dass du vor Schreck einen vitaminbedingten Schock erleidest und dein Herz stehen bleibt.


    Ich wünsche mir in die Harry Potter Welt schlüpfen zu können und dort zu einem Charakter zu werden.

  • Nur würdest du dir nur eine der bösen Charaktere aussuchen und nicht mehr austreten...


    Ich wünsche mir einen mir ein Teil von Herr der Ringe zu sein.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Nur wurde dein Wunsch wortwörtlich genommen und du bist inzwischen eine modernde alte Buch-Seite...


    (Aka. eventuell hab ich keine große Ahnung von Herr der Ringe, weshalb ich keinen auf den Inhalt bezogenen Kommentar schreiben konnte ^~^").


    Ich wünsche mir, dass mein Schlafrythmus ein einziges Mal in den Ferien gut bleibt.

  • Deine Lieblingsserie/ dein Lieblingsbuch kommt plötzlich zu früh raus und du suchtest sie/es die ganzen Ferien durch.


    Ich wünsche mir ein schönes Bild von mir.