Bin ich noch Homosexuell oder schon Transexuell? Oder,macht man das?

  • Also zu mir, ich bin 19 Jahre alt (!78cm, 75Kg Schuhgröße 39) und habe mich mit 15 geautet. War die erste Zeit die Hölle, vor allem beimeinen Ellis, aber sie haben sich daran gewöhnt.
    Bis ich ihnen Mark (heute 21)(186)) vorgestellt habe! Er durfte noch nicht einmal zumir kommen, also alles ausserhalb.
    Ich weiss auch nicht wie es kamm, aber ich habe mich seit dem immer mehr verändert. Äusserlich wie auch innerlich. Aber angeschoben, von Mark oder gesteuert?
    Meine Haare wurden immer länger, (jetzt bis in die Taile), ich fing an mich zu schminken ,aber auch die Augenbrauen zupfen und Färben zu lassen.
    Mark hat mir vor ca 2 Jahren die erste Damenunterwäsche geschnenkt, mann war ich sauer. 1monat später trug ich nur noch damenunterwäsche und die alte verschwand aus dem Schrank. Meine Ellis haben schon nichts mehr gesagt. Kurze Zeit später habe ich mir die ersten Röcke und Blusen gekauft und auch Pömps.
    Heute trage ich es fast nur noch so.
    Vor einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen!
    Gestern morgen hat er mich gefragt ob ich nicht hormone nehmen will. Er würde sich darüber freuen ! Ich nur NEIN!! Ich war einfach geschockt. Ach Mark was machst Du?
    Aber ich hätte auch vorteile brauch mich nicht mehr aussopfen und wegbinden.
    Oder?
    Aber ändert das nicht alles zwischen uns ? Funkioniert mein Hoden auch weiterhin? Beim Sex wird er kaum noch gebraucht warum auch immer!!
    muss ich, dafür auch meinen Vornahmen ändern ? Ich wüsse auch schon welchen:-) <3
    Was mach ich auf der Arbeit? Obwohl die wissen es!
    Aber darf ich bei Netto, dn auch noch an der Kasse sitzen?
    Aber was muss ich noch dafür machen?
    Ist es gut, das alles für einen mann zu machen ?? Darfich das ??
    <3 Aber ich Liebe ihn!!! <3
    Was mache ich jetzt??

  • Ist es gut, das alles für einen mann zu machen ?? Darfich das ??
    Aber ich Liebe ihn!!!
    Was mache ich jetzt??
    ----------------------------------------------------


    Es ist nie gut, sich (Ob äußerlich oder innerlich) für jemand ANDEREN zu verändern.
    Früher oder später bereut man es, zumal du für Hormone zum Psychologen musst. Und dieser wird dir das Selbe sagen.


    Mach es für dich, wenn DU dir DEINER bewusst bist, oder lass es. Entweder er liebt dich, wie du bist - oder eben nicht. Hart gesagt, aber so ist es nun mal.
    Zu deinen Fragen der Abläufe bei einer Hormonbehandlung: Im Forum gibt es schön beschriebene Beiträge, einfach mal in der Suche ein passendes Schlagwort verwenden.


    "Aber darf ich bei Netto, dn auch noch an der Kasse sitzen?"
    Wir haben in Deutschland ein Gleichstellungsgesetz - du darfst, egal ob Schwarz, Weiß, Gelb, klein, groß, dick, dünn, Schwul, A-Sexuell oder eben TRANS!
    Ansonsten ganz dezent darauf hinweisen, darauf reagiert normalerweiße JEDER Arbeitgeber empfindlich (Da ich in der Branche arbeite kann ich es aus eigener Erfahrung berichten ;) )!


    Überlege es dir gut, rede mit deinem Freund - und vorallem: Mach es für dich. Es beeinflusst schließlich dein Leben.
    Und egal wie toll eine Beziehung ist, sollte gelten: "Man selbst ist die wichtigste Person".
    Klingt erst einmal egoistisch, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, macht es ein weniger egoistischen Eindruck.


    Ob Homosexuell oder Trans kann ich dir nicht sagen, allerdings klingt es für mich eher nach einer Transsexualität. Aber da ich mich hierbei nicht angesprochen fühle, ambesten noch 1-2 Antworten abwarten. Wobei auch hier gilt:
    Das kannst nur du wissen.


    Hoffe, ich war nicht zu direkt/hart, aber das ist eine Sichtweise, die betrachtet werden sollte. Natürlich willst du glücklich in deiner Beziehung sein und ich gönne es JEDEM, aber bitte nichts überstürzen.
    In diesem Sinne... ;)


    Toi toi toi!

  • Ich bin zwar kein Psychologe aber egal wie sehr du ihn auch liebst du musst dich in deinem Körper wohlfühlen nicht er! Tu bloß das was dich glücklich macht es ist schließlich dein Leben .
    Ich hoffe ich konnte helfen
    ganz liebe grüße und viel Glück noch

  • Natürlich es ist und bleibt mein Körper!!!! Und ausgestopft weggedrückt fühle ich mich einiegermassen wohl!
    Aber erstmal muss ich sowieso zum Pychologen, nach Bremen( und das dauert dann auch alles)
    Also ich bleibe dabei noch ganz ruhig

  • Am Montagabend hab ich zu Mark, noch gesagt das ich es machen will und das mit allen konseqenzen! :-)
    Heute war ich bei meinen Hausärztin, und habe eine überweisung geholt. Sie hat mir auch gleich einen termin für nächste Woche besorgt. Bei einen Arzt der sich damit auskennt.
    Die auf der rbeit wissen es jetzt auch1
    meine Ellis haben ganz reagiert. Ihre antwort: Das hat aberlange gedauert, wir haben damit schon lange gerechnet.


    Ich freue mich da so drauf, auf ein neues ich!
    Ich liebe ihn

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt