User-Stammtisch MAI

  • Auch im Mai heißt es wieder: Ruhr-Stammtisch in Essen. Jetzt wieder im neueröffnetem Café DAX!


    Die virtuellen Kontakte aus dem Internet können bei dem regelmäßigen Treffen von younggay.de in die reale Welt übertragen werden. Das Angebot des Café DAX auf der Viehoferstraße in Essen kann sich sehen lassen. Dort gibt es zum Beispiel zwischen 19:00 und 21:00 Uhr und von 23:00 bis 1:00 Happy-Hour für alkoholische und nichtalkoholische Cocktails. Snacks für den kleinen Hunger oder auch knusprige Pizza sind ebenfalls zu haben.


    Der Stammtisch beginnt um 19 Uhr, pünktlich nit der Happy-Hour. Für alle Party-Hungrigen geht es anschließend zur Mandanzz in der Zeche Carl, die mit Bus&Bahn per Nachtexpress auch zu später Stunde zu erreichen und zu verlassen ist.


    Userstammtisch Samstag, 12.05.2007, 19 Uhr
    Café DAX, Viehofer Str. 49, Essen
    Nähe Viehoferplatz/Rheinischerplatz

  • Das wissen wir nicht mit letzter Sicherheit...
    Ich habe allerdings vor am Montagabend mal ins "neue" DAX zu gehen (Tanz in den Mai + Neueröffnung)
    Hat jemand Lust mit dahin zu gehen?

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Dann postet mal eure Eindrücke und vor allen Dingen, ob die (oder eine andere) Happy-Hour existent ist, an die dann evtl. der Stammtisch angepasst werden müsste.
    Ach ja und probiere mal jemand einen Cocktail, damit man weiß, ob man die denn auch gut trinken kann 8-)

  • *g* wir werden uns bemühen ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Zitat

    Original von Edie
    Brauche ich wirklich ne Unterschrift, wenn ich noch nicht volljährig bin??


    Für die Usertreffen: ja, da besteht leider der Gesetzgeber drauf, da dann einer der Organisatoren bzw der Betreiber dieser Site rechtlich die (elterliche) Verantwortung übernimmt / übernehmen muss, ähnlich als wenn Du mit ner Jugendgruppe wegfährst...



    (Kann da mal ein {Voll~}JURIST nen paar Takte zu verlieren und des genauer erklären? ;-) )

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Zitat

    Original von Edie
    Also, ich meine, muss ich da auch so n Formular ausfüllen??


    s.w.o. ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • klar *g*... wenn Du unter 18 bist?

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Hätte miich auch gewundert...Warum dachte der Herr Flashover bloß, dass ich vom User-Treffen rede, wenn die Überschrift hier "User-Stammtisch Mai" lautet?? ;-) Naja, wie auch immer. Könnte uns dann wer abholen vom Bahnhof?

  • alsoooo


    "wir" sind : dennis (beide) , inge , candy darling, kalle von big brother, bob der baumeister, meine mama, trixie der hund, leonardo dicaprio und domian



    jaja das wird lustig :-(



    wir lagen vor madagaskar..... und hatten den inge an bord hehe



    =) =) =)