Umfrage zum Schwulen und Lesben Tourismus in Deutschland

  • Hallo Zusammen,
    ich studiere zur Zeit "Event&Tourismus Management" in Düsseldorf. Im Rahmen dieses Studiums schreibe ich gerade meine Bachelor-Arbeit über das Thema:
    „Chancen des LGBT-Tourismus anhand eines Vergleichs zweier deutscher Städte“


    Unter diesem Thema möchte ich den Schwulen&Lesben Tourismus in Deutschland analysieren und hinsichtlich der Chancen auf dem Tourismusmarkt bewerten.
    Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, welche sowohl an schwule, als auch an lesbische Reisewütige gerichtet ist.
    Ich möchte Euch in diesem Zusammenhang in dieser Online-Umfrage bitten, Eure Erfahrungen und Wünsche für den LGBT Tourismus zu äußern.
    Ihr würdet mir mit einer Teilnahme an dieser Umfrage sehr helfen. Gerne könnte ihr die Umfrage auch an eure homosexuellen Freunde weiterleiten.
    Für die Teilnahme möchte ich mich bei Euch bereits im Voraus bedanken in der Hoffnung auf eine weiter Verbesserung des LGBT-Tourismus in Deutschland.


    Anbei der Link zu meiner Online-Umfrage:


    https://www.umfrageonline.com/s/38a53f2


    Viele Grüße,
    Sophia Korn.
    Studentin der EBC Düsseldorf